Die 7-jährige Corinna bekommt ein Geschwisterchen

Gast

Meine Tochter Corinna (7) ist aus meiner ersten Ehe. Im März bekommt meine Kleine/Große Verstärkung. Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird weiß ich noch nicht. Habt ihr ein paar Vorschläge für mich? Ich möchte mich jedoch, heute noch nicht festlegen.
Liebe Grüße Julia mit Corinna

Antworten

Gast

Cool

Gast

Ich finde Serena ein toller Name =) LG Sophia
PS: Schau doch mal in meiner PE vorbei => Hera Marie

Gast

Mein Kommentar bezieht sich auf Charleen bis Lisa.

Gast

In welche Richtung soll denn der Name gehen? Deutsch? Englisch? Modern? Alt? Modename? usw.

lg bianca

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Isa(bel)?

Welche Form des Namens findet ihr am besten? Isabel Isabell Isabelle Isabella Isa also ohne Bell

Abiball

Hallo, ich heiße Elina und suche ein schönes Kleid für meinen Abiball. Ich hätte gerne ein kleid mit hinten...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Elif

Kommentar von Elif

Ich heisse auch Elif... bin sehr froh, dass ich so einen seltenen Namen habe. Elif gibt es ja nicht sehr oft.

Mädchenname Kathleen

Kommentar von Kathleen/Katzleen

Dieses Kathleen sei ein DDR Name gewesen finde ich ziemlich daneben. Reicht es nicht nach fast 20 Jahren Wi...

Jungenname Ahmed

Kommentar von lazlo

Mein bruder heist auch Ahmed. alle nennen ihn achmed und das ärgert ihn. aber was soll er machen. die europ...