Bald zu viert!

Gast

Einen wunderschönen Dienstag!

Ich heiße Olivia, aber alle sagen eigentlich nur Olli oder Liv. Ich bin 30 Jahre alt und werde in Kürze zum dritten mal Mama eines kleinen Sohnes. Vor 6 Jahren kam mein Schatz Henry zur Welt. Vor 3 Jahren wurde der Kleine Romeo geboren. Und nun soll am 01.06.2013 mein dritter Prinz das Licht der Welt erblicken.

Ich habe für ihn folgende Namen:
Rafael
Gabriel
Rocco
Luca
Julien
Silvan
Dominic
Eric

Das sind, wie ihr sehen könnt, noch immer viel zu viele Namen. Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welcher dieser Namen am Besten zu Henry & Romeo passen würde.

Vielleicht könnt ihr mir helfen?

Liebe Grüße
Olli mit Henry (6), Romeo (3) und Prinz (ET - 01.06.2013)

Antworten

Gast

Ich finde Gabriel und Rafael (würde Raphael schreiben) am besten.
Mich stört dieses 2 Mal R nicht :)

Gast

Rafael = 1
- Ich finde allerdings nicht so gut dass zwei der 3 Kinder dann mit R beginnen.

Gabriel = 1
- Klangvoll und wunderschön. Würde gut zu Henry und Romeo passen.

Rocco = 3
- Das gleiche wie bei Rafael. Zwei mal R bei drei Kindern. Nicht so schön.

Luca = 2
- Langsam etwas "ausgelutscht" und sehr häufig. Würde aber dennoch gut passen.

Julien = 4
- Romeo & Julien finde ich komisch zusammen. Würde ich nicht wirklich machen.

Silvan = 2
- Ist ziemlich selten, finde ich. Würde sich aber sehr gut zu Henry & Romeo anhören.

Dominic = 4
- Finde ich weder vom Klang schön, noch passend zu den Brüdern.

Eric = 3
- Ganz nett, aber auch nicht unbedingt 100% passend.

Meine Vorschläge:

Henry, Romeo & Simon
Henry, Romeo & Noah

Ansonsten würde ich wählen:

Henry, Romeo & Silvan
Henry, Romeo & Luca

Viel Glück bei der Suche!

Lg, Sophy mit Collin, Connor und Caroline.

Gast

Rafael 3- Raphael wäre eine glatte 1 :) (Rafael sieht aus, als ob es von "raffen" kommt.)
Gabriel 6- grausam, sorry
Rocco 3 finde ich unpassend, da er die gleichen Anfangsbuchstaben wie Romeo hat und Henry dann aussieht wie "dazugekauft".
Luca 4 zu langweilig für Henry und Romeo
Julien 4 nicht sehr passend
Silvan 1+ passt seeeehr schön :)
Dominic 4 langweilig
Eric 5 Erik heisst auf türkisch Pflaume! :(

Henry und Romeo sind absolute Traumnamen! Raphael und Silvan finde ich ebenso schön und sehr dazu passend. :)

Gast

Henry, Romeo und...

Rafael: 2, schön aber zweimal R am Anfang?
Gabriel: 4, passt hier irgendwie nicht
Rocco: 6, nee das ist doch kein Name...
Luca: 1, sonst mag ich den Namen überhaupt nicht, aber hier passt er perfekt!
Julien: 1, passt auch perfekt
Silvan: 5, neee
Dominic: 3, naja
Eric : 2, schön

Meine Favoriten:
LUCA
JULIEN


Alles Gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Thema Haustiere und Kinder

Unsere zwei ältersten Lieblinge: Ancia(9) und Florian,(4)wünschen sich so sehr eine Haustier. Ich will ihen...

Wie findet ihr den Namen?

Wir erwarten Anfang April unser Töchterchen. Bei dem Namen sind wir uns allerdings noch ziemlich unsicher. ...

Tipps benötigt!

Hallo liebe Eltern und alle die es noch werden! Ich hätte da mal eine wichtige Frage. Und zwar: Ich bin jet...

Adele und...Alison?

Hallo,mein Name ist Wing-Lim,ich bin 28,und habe mit meinem Freund Benno eine Tochter. Die Kleine (2) heißt...

Bewertung

Hallo! Ich bin im 6. Monat schwanger und erwarte mein erstes Kind. Mein Mann und ich sind nach der Suche ei...