Adele und...Alison?

Gast

Hallo,mein Name ist Wing-Lim,ich bin 28,und habe mit meinem Freund Benno eine Tochter. Die Kleine (2) heißt Adele,und nun bekommt sie eine Schwester. Bereits im Dezember wird es so weit sein- wir können es kaum erwarten! :-)
Bei einer Sache sind wir uns unsicher- beim Namen!
Das Würmchen sollte eigentlich Alison heißen,das war für uns klar. Doch jetzt haben wir ziemlich heftige Kritik von der Seite eines Freundes meines Partners erfahren und sind verunsichert...was meint ihr?
Danke für jede Meinung!
Wingie und Benno,Adele und ?Alison? :-)

Antworten

Gast

Ich finde, dass die Namen überhaupt nicht zusammen passen, rein sprachlich.

Gast

Danke euch beiden für die positiven Meinungen!
Ach kein Problem,Tanja. Kann man ja mal überlesen. :-)
Uns gefällt Alison auch wirklich gut. Wir waren nur unsicher,ob er zu Adele passt. Über weitere Meinungen freuen wir uns!:-)
LG,Wing mit Benno,Adele und ?Alison?:-)

Gast

Ich finde den Namen auch schön! :) Passt sogar gut zu dem der Schwester!

Gast

Na, ich schreib ja einen Mist zusammen, lach. Adele heisst ja schon die Grosse. SORRY.
Also ganz klar Daumen hoch für Alison!!! Toller Name! :)

Gast

Ich persönlich finde Alison schöner, aber Adele ist auch nicht schlecht und absolut vergebbar. :)
Wenn Euch beiden Adele gefällt, solltet Ihr dabei bleiben.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Shiloh???

Was haltet ihr von den Namen :Shiloh(ausgesprochen Schilo)kann man den Namen vergeben(also egal ob Junge od...

Da bist du ja endlich!

Hallo! Am 13.März um 14.38 Uhr erblickte unser Sohn AARON das Licht der Welt und nur kurze Zeit später konn...

Charlotte oder Carlotta?

Guten Tag zusammen, Mein Mann und ich erwarten ende März unser drittes gemeinsames Kind. Nach unseren beide...