Wie findet ihr den Namen?

Gast

Wir erwarten Anfang April unser Töchterchen. Bei dem Namen sind wir uns allerdings noch ziemlich unsicher. Wie findet ihr den Namen Felina Sveja?
Lg Caro

Antworten

Gast

Mh... ich finde
Sveja Felina schöner, aber wirklich überzeugt er mich nciht, dennoch glaube ich, dass es euer Name ist.
Felina erinnert mich aber so sehr an Filinchen - also Knäckebrot - und da muss ich jedes Mal grinsen.
Tut mir leid.

LG

Gast

Felina gefällt mir nicht so sehr.
Milena Sveja oder Felicia Sveja würde mir besser gefallen. Sveja als ZN finde ich ganz gut.

Gast

Ich finde Felina ist okay. Mir würde Feline oder Felice besser gefallen.
Der ZN ist nicht so meins, aber dir und deinem Partner muss der Nmae gefallen!

LG Lena

Gast

Also, ich würd Chiara Felina oder Felina Sofia oder Neele Felina nehmen...
aber wenn du Felina Sveja willst, dann würde ich auch lieber Svea nehmen.

Gast

Ich finde beide namen nicht so berauschend!

wie wärs mit SILVIA,wuuuunderschöner name !

abkürzungen/spitznamen:

Silvi,Silva,Silvester!

meine schwester heißt so!
alle leute nennen sie Silvi

wenn du unbedingt einen von diesen namen brauchst dann NICHT svenja!

Gast

Der name Felina ist ganz okay. Ich würde aber Selina, Melina oder Jolina besser finden. Ich weiß nich aber Felina klingt für mich nach einen süßen Kindernamen. das LINA mach ihn so SÜß. Also finde ich ihn irgendwie so kitschig. Ich könnte mir keine erwachsene Frau vorstellen die Felina heißt. Das würde nich passen. Wobei ich mir auch keine erwachsene Melina und Jolina so richtig vorstellen kann. Selina würde mir da viel besser gefallen. Aber auch Felia wäre schön. Sveja finde ich gut. Aber die Schreibweise Svea finde ich schöner. Svea Felina würde ich auch noch okay finden. Aber das ist eure Entscheidung. Wenn euch der Name gefällt ist das okay. Vergebbar ist er auf jenden Fall. Ich würde ihn eben nicht vergeben aber das ist eure Sache. Jeder hat einen anderen Geschmack.
Ist ja auch gut so sonst würde alle den selben Namen tragen :)

Lg Anita mit Emilia und Bauchzwerg Sophia

Gast

Felina klingt sehr schön, allerdings gefällt mir der Zweitname nicht so gut. Meiner Meinung viel zu ausgefallen und harmoniert nicht so gut mit dem Erstnamen.

Wie findest du
Felina Marie
Felina Sofie ?

Alles Gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nächster Schritt

So also haben gestern noch länger über Namen diskutiert und können uns nun zwischen folgenden momentan nich...

Eine Schwester für Jasmin!

Guten Abend unser Töchterchen Jasmin(3) wird bald große Schwester! Wir haben schon so einige Namenslisten g...

Schwanger!

Hallo zusammen! Die meisten, die hier sind hatten hatten sicher schon dieses besondere Erlebnis: Schwangers...