Hilfe ich benötige einen Namen

Gast

Hallo, ich bin im siebten Monat schwanger und mein mann und ich können uns nicht auf einen Namen einigen. unser erster sohn heißt Lars und wir wollen wieder einen kurzen und vorallendingen nur einen namen.
also Lina, Lena, Noah, Nico, Niklas, Julian, Lennart fallen raus, weil die Kinder von unseren Familien oder Freunden so heißen, und das wollen wir nicht.

vorab schon einmal DANKE

Antworten

Gast

Habe gerade was gefunden : Leano

Gast
Gast

Lasse (passt super zu Lars)
linus
liam
finn (passt auch super zu Lars)

leonie
lara
luisa
mara
Maja
svea
finja

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenssuche für 3. Mädchen

Bald bekommen mein Mann und Ich noch eine Tochter. Unsere Großen heißen Isabella Sofia und Viktoria Alexand...