Namenssuche für 3. Mädchen

Gast

Bald bekommen mein Mann und Ich noch eine Tochter.
Unsere Großen heißen Isabella Sofia und Viktoria Alexandra. (Beide 10) Ich habe die 2 sehr früh bekommen. Nach unseren Zwillingen hatten wir sehr viel zu tun und haben uns auch beruflich weitergebildet. Nun wollten wir noch ein Baby-es wird ein Mädchen:)

Und wir suchen noch 2 Namen.
Bitte macht Vorschläge.

Danke lg Clara mit Bella und Vicky +Baby

Antworten

Gast

Danke auch dir Karina

Gast

Danke auch Karin**

Magdalena und Diana gefallen uns sehr gut.

Gast

Danke Cookie

Uns gefällt Elisabeth als ZN sehr gut.

Lg mit Kids

Gast

Herzlichen Glückwunsch,eure Töchter haben schöne EN & ZN! :)

Ich fände sehr schön & passend:


Magdalena
Teresa
Terese
Teresia
Pauline
Paulina
Anna
Diana/Diane
Johanna
Karolina/Karoline
Carolina/Caroline
Valentina
Barbara
Elisabeth
Katharina
Margareta
Margarete
Christina
Annette

Alexandra hätte ich perfekt gefunden,aber den trägt ja eure Tochter schon als ZN. :)

Alles Gute!

Karin mit Frank und Jana Margareta (10),Felix Amadeus (7),Maja Sofie (2) und Lukas Julius (1 Woche) :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name?

Ich habe zwar schonmal eine PE zu diesem Thema erstellt aber es hat mich nicht wirklich weitergebracht, auc...

nur Hauptschule?

Hallöchen,ich bin Franziska 32Jahre alt.Von Beruf bin ich Angestelle bei einer Versicherung. Meine Tochter ...

Ein Mädchen :)

Bitte bewertet die Namen mit Begründung. Falls ihr noch nordische Namen mit 5 Buchstaben und 2 Silben kennt...