Wir können uns nicht entscheiden…

Gast

Hallo,
In drei Wochen bekommen mein Mann und ich unser erstes Kind- einen kleinen Jungen.
Mitlerweile haben wir nur noch 4 Namen zur Ausswahl und wir können uns einfach von keinem Trennen.
Welchen würdet ihr nehmen?

Alejandro
Rubén
Luis
Carlos

LG Elena

Antworten

Gast

Alejandro 1, wenn er richtig ausgesprochen wird, was aber die meisten nicht machen
Rubén 2
Luis 1
Carlos 4

Also ich finde Luis und Alejandro super. Ich tendiere zu Luis, wegen der aussprache bei Alejandro.

Gast

Alejandro 6
Rubén 1
Luis 3 Louis wäre 2
Carlos 1

Gast

Ruben oder Alejandro

Gast

Carlos
Luis
Ruben

Alejandro gefällt mir nicht so gut

Gast

Ich bin für L(ouis ^^

Gast

Alejandro 4
Rubén 1+++
Luis 3 Louis 1
Carlos 2

Gast

Alejandro 6
Rubén 5, Ruben 2
Luis 1
Carlos 5

Luis Ruben oder Ruben Luis :-)

Gast

Ich würde Luis nehmen.

Gast

Luis obwohl mir Louis besser gefallen würde!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zu altmodisch?

Hallo, ich werde bald Mutter eines Sohnes, und wir finden 6 Namen sehr schön. ber allen, denen wir sie geze...

Baby zu HAUSE gebären???

Guten Tag mein Mann und ich bekommen Ende Dezember ein Baby. Wir haben uns überlegt, ob Jonathan nicht zu H...

Manche Leute sind so dreist!

Besonders im Bus oder in der Bahn. Wie die manchmal so stinkig sind. Wer kennt das oder hat so etwas schon ...