Suche Namen mit Beduetung : Leben , Wunder .

Gast

Diese Bedeutung soll der Namne habe , da sie .Chemos durchestanden hat.

Antworten

Gast

@ Tipp

vielen Dank

@ Sina
vielen Dank

Mariella
Vielen Dank

Keira
vielen Dank

Gast

Livia = Leben
Mira = Wunder

Es gibt aber noch viel mehr Namen!

Gast

Scroll mal auf dieser seite nach ganz unten.
Da siehst du schrift blaue, rote und schwarze.
Bei der schwarzen, mit der Überschrift "Extras" auf Vornamenssuche klicken. Dann landest du auf bei einer Kategorie, bei der du die Möglichkeit hast, nach Namen mit der beliebigen Bedeutung zu suchen. Dann gibst du im entsprechendem Suchfeld "Leben" ein und hast jede Menge Treffer!

Gast

Eva bedeutet ebenfalls Leben

Gast

Zoé bedeutet Leben.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emma oder Emilia?

Im Juni kommt meine Tochter zur Welt. Mein Mann und ich können uns allerdings nicht zwischen Emma und Emili...

Linus: häufig?

Hallo, ich bin Anna und mit einem Jungen schwanger. Ich habe gerade den Namen Linus entdeckt und bevor ich ...