Unser Ü-Ei sucht einen Namen

Gast

Im Februar bekommen mein Mann und ich das erste mal Nachwuchs. Unser Krümel möchte uns aber nicht zeigen, ob es ein Junge oder Mädchen wird. Darum suchen wir für beide Geschlechter einen Namen und folgende stehen zur Auswahl

Mädchen: Emilia Elina Lucia Malena Madleen Ella Sofia Leni

Jungen: Noah Eliah Lias

Antworten

Gast

Schöne Namen...meine Bewertung

Emilia 1
Elina 3, Elisa wäre 1
Lucia 2-3 wegen der Aussprache
Malena Marlena wäre 2, Malena 4
Madleen 5, Marleen wäre 1
Ella mag ich nicht, aber vergebbar
Sofia 1+++
Leni 4

Noah 1-2, ist mir etwas zu weich, aber sehr schön
Eliah 4, Elias wäre 1+++
Lias 6, nichts halbes und nichts ganzes

Favoriten

Sofia
Emilia
Lucia

Noah oder Elias, Eliah ist nicht schön

LG

Gast

Also ich finde fast alle top!

Emilia 1
Elina 2-
Lucia (gespr. luzia 1 - lutschia 3)
Malena 2
Madleen 3
Ella 1
Sofia 1
Leni 1

Noah 1+
Eliah 2
Lias 2-3

Gast

Lucia oder Sofia
Noah

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen gesucht

Unser Sohnemann Phineas (2) bekommt eine kleine Schwester. Leider haben wir bis jetzt noch keinen einzigen ...

Top 10 namensliste

Was sind für euch die 10 schönsten jungennamen und mädchennamen? für mich: Mädchen: 1. Leonie 2. Emilia 3. ...

Annalina oder Annalena?

Welcher der Namen ist schöner? Welcher passt besser zu Emmeline? Welcher kling für euch schöner? LG Mari mi...