Schaffen wir die längste Ecke der Welt?

Gast

Ja, steht ja schon in der Überschrift! Es gab mal eine Ecke die ziemlich lang war, die hatte glaub ich 2000 Kommentare!!
Fänds schön, wenn wir diese benutzen könnten um über dies und das zu sprechen um so die 2000er marke zu knacken!

Vielleicht mal was zu mir:
Ich bin Elea, 21 Jahre jung und hab viele Interessen wie Schwimmen, tanzen, lesen auf meine Nichte aufpassen und viel Musik hören. Würd mich freuen euch kennen zu lernen!!!

Antworten

Gast

Whitney Houston ist tot..

:(

Gast

@Fake
Slumog Millionare habe ich schon drei mal gesehen, das stimmt. Aber mein Leben ist NICHT wie der Film. Ob du mir glaubst oder nicht glaubst ist mir egal, denn ich zwinge dich nicht dazu ;)

Gast

Jetzt erfährt man mal, wie alt die Leute hier wirklich sind!

Gast

Als ich fünf war, ging ich mit meiner Zwillingsschwester und meinem damals achtjährigem Bruder auf Nahrungssuche. Wir suchten Müll! Das Überleben war ein Kampf. Deshalb bettelten wir auf Strassen.

Unser "Haus" bestandt aus zwei Mauern. Und mittendrin wohnten wir. Wir verwendeten einfach Stoffe als Decke für die Hütte...

Wie wärs wenn du mich über ein bestimmtes Thema fragst und ich dir dann erzähle?

LG Melis

Gast

Jemand da

Gast

Kannst du noch was von früher erzählen? Ich finde das sehr interessant. Wie war das Leben da? Tut mir leid wenn ich zu neugirig bin..muss jetzt aber auch schlafen, bis morgen

Gast

Boar krass Melis. Indien find ich voll interessant. Weisst du noch, wie es da war? Kannst du was erzählen?

Gast

Ich bin hier!!

Gast

Hey jemand da ich bin eine andere elea (also nicht die von unten) ich bin 15 zurzeit schwanger mit meiner Tochter chiara - eleana ihr ET ist am 12.2.12 mein Freund Frederick ist 16 wir haben eine eigene Wohnung

Gast

Ja, wir lebten in den Slums in Bombay. Unser Vater hatte keine Arbeit. Es war keine schöne Zeit. Zum Glück zogen wir dann zu meinem Opa nach Spanien. Dort ging es uns sehr gut. Wir wurden sehr verwöhnt.

Gast

Boar krass Melis. Indien find ich voll interessant. Weisst du noch, wie es da war? Kannst du was erzählen?

Gast

Ich bin 18 und komme aus Frankfurt/Main
und mache dieses Jahr mein Abitur.

Gast

Ich komme eig. aus Indien. Vor zehn Jahren(als ich 7 oder 8 war) ,zogen wir nach Spanien & vor drei Jahren zogen wir nach Berlin.

LG

Gast

Das is ja ne colle Idee mit den 2000 kommies!! Guck ab und an mal vorbei ob ihrs schafft..

Gast

Gerne. Erzähl was über dich!

Gast

Ich bin 21! Aus welcher Gegend kommst du? Ich bin aus der nähe von Frankfurt und mach grad eine Ausbildung.

Gast

Hey Melis, wollen wir ein bisschen plaudern?

Gast

Hallo Jolie:)

Gast

Hi, ich bin Melis und werde im Juli 18. Meine Zwillingsschwester heisst Selin. Achja ich habe noch einen 20(im Sept. 21) Jahre alten Bruder. Er heisst Ali.

Gast

Hallo Jolie:)

Gast

Hey.
Ich bin Jolie, 15. Im Juli werde ich 16 :))

Gast

Ich würde auch mit reden.

Gast

Ich bin 17 und du?

Gast

Find ich schön, das sich schon einige hier getroffen haben. Ihr könnt hier über alles reden was ihr wollt :) ..is wer da?

Gast

Hi ich bin Alex 14, und würd auch gern mitplaudern wenn ich darf...

Gast

Wie alt bist du??

Gast

Okey, worüber wollen wir plaudern?

Gast

Ja.

Gast

Wir können ja plaudern:)

Gast

Mache mit!!

Gast

Sinvoll oder einfach nur ihrgend was

Gast

Ich mache mit

Gast

Hallo, ich würd auch mit machen:)

Gast

^DAS is cool, hab keine zeit aber mach später mit....

Gast

Natürlich nicht Elea sondern Enea, da war ich zu fix...

Gast

Also, rann an die 2000 Kommigrenze!
Wer hier?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babyalbum

Ich weiß ich hab schon viele PE´s erstellt aber das ist jetzt ein anderes Thema. Ich hab meinen Sohn Mika N...