Neues von Elea & Linn! :-))

Gast

Einen schönen Sonntag, liebe PE-Eckler/innen! :-)

Nach langer Zeit melden wir uns endlich zurück und haben eine Neuigkeit für euch : Elea & Linn werden große Schwestern! :-))
Der ET ist der 30.11.13! :-)

Wir sind überglücklich und Elea & Linn freuen sich auch! :-)

Zur Erinnerung: Elea wird im Dezember stolze 4 Jahre & Linn im August ein Jahr alt! :-))

Seitdem wir von der Schwangerschaft wissen, haben wir wiedermal nur noch eine Frage im Kopf: Wie nennen wir ihn/ sie? :-)
Wir lassen uns auf jeden Fall wieder überraschen! :-)

Eine Liste für die möglichen Vornamen haben wir noch nicht, da wir erstmal 'sammeln' wollen. Der Name sollte aber 4 Buchstaben haben und weder mit E, noch mit L beginnen, egal, ob bei dem Jungen- oder Mädchennamen.
Wir hoffen, ihr könnt uns etwas 'Starthilfe' geben! :-)

LG, Claire, Frederik, Elea & Linn! :-)

Antworten

Gast

Hallo Claire, ich meine mich zu erinnern, dass du auch vor ca. einem Jahr schon hier warst, kann das sein?
Ich habe vor ein paar Tagen auch das erste Mal seit sehr langer Zeit wieder reingeschaut und meine schonmal von dir gelesen zu haben ;)
Aber es kann auch sein dass wir nicht miteinander geschrieben haben sondern ich nur mal von dir gelesen habe. :)

Ich habe drei Kinder, Elias ist mittlerweile 5, Manuel ist 3 und meine kleine Lunamaus wird Ende Juni ein Jahr alt.

Liebe Grüße von Lilly und Simon mit Elias, Manu und Luna.

Gast

Hallo Claire,erst vor ein paar Tagen habe ich wieder an euch gedacht und gehofft,dass ihr euch bald wieder einmal meldet!
Ich freue mich riesig für euch und sage von ganzem Herzen Glückwunsch! :)
Ich wünsche euch schon jetzt alles Gute für die Schwangerschaft und das Baby.
Vielleicht kommt euer Kind am gleichen Tag wie unsere Tochter Jana (*24.11.02) zur Welt.


Hier meine Vorschläge für euch:


Anna
Anne
Aria
Jana
Nina
Mona
Maja
Sara
Dana
Nele
Fina/Fine
Nora
Sina
Alma
Nika
Mika
Mina
Yara
Thea
Jule
Jula
Ebba
Kaja
Cara
Mila
Svea
Nova
Romy (wunderschön!)
Juna (Schön & passend,finde ich!)


Timo
Paul (Passend!)
Sven
Fred
Tomi
Nils
Mats
Nino
Beni
Cris/Kris
Jona
Till
Nico/Niko
Mika
Arne
Alex
Karl
Theo
Finn/Fynn
Knut



Das ist ja echt nicht einfach,spontan fallen mir da nicht viele tolle Namen ein,tut mir leid! Aber die anderen machen sicher noch tolle Vorschläge,und ich ärgere mich hinterher,dass sie mir nicht eingefallen sind. ;-)

Üch würde mich sehr über eure Antwort freuen!



Liebe Grüße,
Karin mit Frank und Jana (10),Felix (7),Maja (2) und Lukas (* 12.03.13) :)

Gast

Hallo Claire!
Deine Töchter haben tolle Namen!

Weiblich:
Tina
Dora
Zora
Zoey
Jana
Inga
Jula
Sara
Mara
Vida
Nova
Jill
Thea
Anna
Gina
Sina

Theo
Paul
Noah
Sven
Mike
Jona

Schau doch mal in meiner Plauderecke *Ein Kind!* vorbei!
Grüsse, Franziska

Gast

Hallo !:)
Ich werde im November dieses Jahres auch zum ersten mal stolze Mama und schwanke auch zwischen verschiedenen Namen um her. :)
Was hält ihr von;

Timo
Nico
Nils
Sven
Marc/Mark
Milo

Für Mädchen;
Sina
Mila
Sara
Nina
Juli
Anna
Mara

Mehr fällt mir leider nicht ein. Aber wer weiß, vielleicht wird es ja der Selbe Tag bei uns Beiden. :) Bei mir wird es nur wahrscheinlich anfang November. Naja, mal sehen was die Zukunft bringt. :)

Gast

Junge:

Noah
Timo
Aron
Sven
Nils
Paul
Jona


Mädchen:

Anja
Mila
Sina
Kara
Tara
Jana

Gast

Hallo! Meine Kinder haben auch alle 4 Buchstaben - mit Absicht.
Meine Kinder heißen:
Mira (13)
Fynn (10)
Emma (7)
Leon (5)
Juna (ET 03.06)

Andere Ideen:
Romy
Lina
Luna

Luis
Nico

Bei einem Mädchen fände ich Elea, Linn & Juna sehr passend!
Oder Elea, Linn & Romy :)

Liebe Grüße Ute mit Mira, Fynn, Emma, Leon und bald Juna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fabian

Hallo, ich wollte einmal fragen, was ihr von dem Namen Fabian haltet. Findet ihr den schon zu verbreitet. I...

Locken(?)

Hallo erstmal. Gestern nah dem Baden habe ich kleine Zöpfe an meinen Haaren gemacht. Heute hab ich sie aufg...

Türkische Namen

Hallo Suche einen Türkischen Mädchennamen! Sollte modern und auch für Deutsche aussprechbar sein. Meine Fa...

Vornamen Probleme

Guten Tag, mein Name ist Emelija, vor etwa 5 Monaten sind mein mann und unsere Kinder nach Deutschland gezo...