Locken(?)

Gast

Hallo erstmal.
Gestern nah dem Baden habe ich kleine Zöpfe an meinen Haaren gemacht. Heute hab ich sie aufgemacht. Es wurden total schöne Locken daraus.Wisst ihr zufällig wie lange sie halten?

Antworten

Gast

Klugscheißer!

Gast

Schreibt man ohne "h"

Gast

Wehn interessiets?

Gast

Was soll das?? Der kommi vom 12.54 war ich nicht

Gast

Gehört diese Frage nicht in ein anderes Forum?

Gast

Ich denke, dass die Locken nach dem Kämmen wieder raus gehen weil man sie ja reingedreht hat und nach dem Kämmen haben sie wieder ihren Naturzustand.

Ich finde glatte Haare aber schöner und habe zum Glück auch welche.

lg

Gast

Das kommt auf die Haarstruktur an. Bei mir hat das früher auch nie lange gehalten, bei Freudinnen dagegen hielt es einige Tage.
Musst du ausprobieren.

Gast

Ich mach das auch immer. Dann hab ich ne Ke$ha-Frisur(nur in dunkeldunkelbraun);-). Bei mir hält es immer 2-4 Tage.

P.S: Hab Naturlocken.

Gast

Hallo
ich mache das Aug bei meiner kleinen auch.Es hält so einen Tag

Gast

Als Kleinkind hatte ich mega süsse "Zapfenlocken", die dann aber mit etwa 8 Jahren verschwanden. Da habe ich das viel gemacht, bei mir hielt es allerdings nur einen Tag, nach der ersten Nacht waren die Haare wieder platt.
Jetzt aber beginnen sie sich wieder selber zu locken, das finde ich super! Locken sind allgemein sehr schön!!!

LG Nina

Gast

Und ohne Haarspray??

Gast

Mache immer mir nach dem Baden Zöpfe,bei mir hälts so 2-3 Tage,mache mir immer dannach Haarspray!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten :)

Also: -Malin Paulina -Malin Tabea -Malin Viktoria -Malin Aurelie -Malin Aurora -Malin Aurelia was haltet ih...

4.Kind

Hallo ich heiß' Daniela und bin 33 Jahre alt.Nach meinen ersten 3 Kindern: Celina Christin(15) Pierre Pasca...

suche Jungennamen....

Hallo suche Jungennamen der zu Amaro passt..aber bitte mit A Könnt ihr mir helfen? Liebe Grüße Karo

Eure Meinungen sind gefragt!

Hi, ich habe heute über das Internet TV geguckt und dadurch das erste mal den schönen Jungennamen Lusanda g...