Eure Meinung zum Namen Lilia

Gast

Hallo ihr Lieben!

Ich würde gerne eure Meinung zum Namen Lilia hören.

Und ähnelt er zu sehr meinem Namen "Liena"? (genauso gesprochen wie Lina)

Lieben Gruß:)

Antworten

Gast

Ich finde Lila viel schöner als Lilli. Gratulation. Tolle Wahl.

Gast

Liena und Lilia geht! Der Spitzname ist da Lilli und Liena und Lilli geht auch supa!

Gast

Hallo! Ich finde Lilia nicht sehr schön, Lilli gefällt mir besser.
LG Moema

Gast

Lilia ist ein zauberhafter Name. Er ähnelt Liena schon sehr.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich brauche eure Hilfe.

Hallo! Meine Freunde brauchen sozusagen Hilfe. Es geht um einen Namen. Angenommen der Zweitname währe Louis...

Unser drittes Baby!

Hey,mein Name ist Laura,und ich bin 22 Jahre alt. Mein Freund David und ich haben bereits eine kleine Tocht...

Namenbewertung/vorschlag

Hallo eure Meinung ist gefragt bewrtet die folgenden Namen bitte von 1-10 oder schlagt selbst welche vor si...

Kinderwunsch (News)

Hallo ihr Lieben! Ich habe hier ja schon öfter PE's zum Thema erstellt (zuletzt im Oktober) und möchte euc...