Unser drittes Baby!

Gast

Hey,mein Name ist Laura,und ich bin 22 Jahre alt. Mein Freund David und ich haben bereits eine kleine Tochter,Mia-Sofie (3). Nun erwarten wir eine zweite Tochter,und suchen einen Namen,der ähnlich "Aufgebaut" ist,wie Mia-Sofie,also als ersten Namen sozusagen einen etwas kürzeren Namen(muss aber nicht drei Buchstaben haben) und als doppelnamen einen nicht zu exotischen Vornamen. Danke für eure Tipps schon mal!
LG,Laura

Antworten

Gast

Danke für die Vorschläge! :)
@littleSunshine
Wenn du mal ganz unten liest,siehst du den Grund für den Fehler. :)
LG,Laura

Gast

Ihr sucht Namen für ein drittes Baby aber habt aber nur eine Tochter...klingt nach FAKE

Gast

Sorry,ich schreib vom Handy aus und da sind die Zahlen (also die Wörter) schon eingespeichert,und ich hab mich vertippt,es muss natürlich heißen,unser ZWEITES baby.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv