Ich brauche eure Hilfe.

Gast

Hallo! Meine "Freunde" brauchen sozusagen Hilfe. Es geht um einen Namen. Angenommen der Zweitname währe Louisa, und der Vorname sollte mit P beginnen, hättet ihr Vorschläge? Wenn ja listet sie mir doch einfach auf und ich gebe die "Liste" meinen "Freunden". Ich währe euch soooooooooooo dankbar! Aber lasst nicht zu lange aurf euch warten! Lg antonia

Antworten

Gast

Danke, liebe Antonia! Du bist wirklich lieb! ;)

Gast

KAnnst du nicht in der alten PE bleiben?!?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwester für Fedi

Guten Abend ich bin ganz zufällig auf dieses Vornamensforum gestoßen, denn mein Mann Andrea und ich Susanne...

Königskinder

Welches der europäischen Königskinder finde ihr am süßesten und welchen ihrer Namen an schönsten? Niederlan...

Ich brauche einen Namen!

Hallo, ich bin Marie und bekomme zum 27.2. Mein erstes Kind. Es wird ein kleiner Junge, aber mir fällt part...

Jungenamen Gesucht !

Hallo ich bin lea 35 und schwanger mit einem jungen . Der junge soll in 4 Wochen zurwelt kommen ,daher such...