Kinderwunsch (News)

Gast

Hallo ihr Lieben!

Ich habe hier ja schon öfter PE's zum Thema erstellt (zuletzt im Oktober) und möchte euch mit dieser hier auch wieder auf dem laufenden halten.

Johanna ist heute genau in der 36+4 SSW und unser kleiner Krümel ärgert sie (vor allem zum Abend hin) immer kräftig ;) Es ist vielleicht für sie nicht immer angenehm, aber für mich jedes mal wieder beeindruckend, wenn ich unser Baby spüre, wie es strampelt und boxt.

Unsere Namenslisten haben sich auch wieder ein wenig verändert. Für ein Mädchen gefallen uns Emma, Lucy, Aimée, Charlotte, Luise, Enya und Marlene. Für einen Jungen finden wir Louis, Elias, Romeo, Leander und Jonathan sehr hübsch. Das heißt also, dass wir noch immer viel zu viele Namen auf der Liste haben ;)

In der letzten PE hatte ich euch außerdem geschrieben, dass der Termin für unsere Hochzeit stand. Dazu kann ich nun sagen: Seit dem 20.12.2012 sind wir glücklich verheiratet! ♥

Jetzt fehlt uns zu unserem perfekten Glück nur noch unser Krümelchen. Aber auch dieser Wunsch geht ja nun bald in Erfüllung. :)

Und um die restliche Wartezeit angenehm zu gestalten, steht bei uns am Wochenende erstmal der Geburtstag meiner Tochter an. Am Freitag hole ich sie von ihrem Papa und am Samstag feiern wir dann zusammen mit der Familie :)

Wie geht es euch ansonsten so?
Wie weit ist eure Schwangerschaft fortgeschritten?
Wird die Wartezeit für euch auch von Woche zu Woche "unerträglicher"?:)

Es grüßen euch: Sarah (26), Johanna (28) und Emmylou (8) mit Bauchzwerg (ET 21.02.2013)

Antworten

Gast

Emma ist wirklich dein Favorit bei den Mädchen? Aber deine große Tochter heißt doch schon Emmylou. Wieso dann noch Emma?

Habt ihr wirklich geheiratet? Du meinst wohl eher diese eingetragene Partnerschaft, oder?

Gast

Danke für deine Bewertung,Sarah!
Ah okay,Entschuldigung für die Zweifel,aber ich dachte vielleicht wäre es eine andere Sarah und ich habe den Kommentar ungenau gelesen.
Egal aber auch :-)

Und zur Hochzeit natürlich auch noch herzlichen Glückwunsch,das habe ich total vergessen unterm Schreiben!

Liebe Grüße!

Auch für euch alles Gute,und ich hoffe man liest sich ;-)

Gast

@ Laura: Wir haben standesamtlich geheiratet. Ja, ich werde das Kind adoptieren.
Emmylou ist meine leibliche Tochter aus einer früheren Beziehung. Sie lebt allerdings bei ihrem Vater.

Weitere Fragen beantworte ich dann morgen, falls welche gestellt werden.

Bis morgen!

Gast

@ Karin**

Lukas Julius finde ich hübsch :)

Bei den Mädchen ist Emma mein Favorit. Aber auch Lilli ist hübsch.

Emma: 1
Anna: 3 (nicht so meins, aber hübsch)
Lilli: 1
Annina: 2 (noch nicht oft gehört, aber sehr hübscher Klang wenn man ihn spricht)

Ja, ich bin die Sarah, die die PE erstellt hat, dachte nur, das Herzchen lasse ich bei den Kommentaren weg, da dann ja wahrscheinlich jeder weiß, wer ich bin. :)

So, ich bin nun aber verschwunden. Dir und deiner Familie alles Gute weiterhin ;)

Gast

Emmylou und Emma?? Auch Aimée, Enya und Louis(!!) finde ich viel zu ähnlich!

Und noch zwei Fragen: Wo habt ihr geheiratet? Kirchlich? Oder standesamtlich? In Deutschland ist ja nur die eingetragene Lebenspartnerschaft möglich.

Wirst du das Kind deiner Frau adoptieren? Wer hat Emmylou bekommen? Ist sie auch von dir (bzw. ihr) adoptiert worden?

Gast

Hallo Tanja!

Ja da stimmt, unterhaltend ist so ein Turner wirklich. :) Na wenn deine Schwangerschaft zum Ende hin so gut war, kann ich es verstehen, das es dann noch länger so hätte sein können. Aber ich denke mal die Neugier und Vorfreude ist ja doch größer und man ist letzten Endes froh, wenn der neue Erdenbürger endlich da ist ;)

Wenn ihr wollt könt ihr bewerten -ist aber kein muss :)

Und: Dankeschön! :)

Ich werde mich jetzt auch vom Laptop wieder verabschieden und morgen nochmal hier vorbei schauen. :)

Schönen Abend euch noch! :)

Gast

Ja,du hast Recht,es dauert noch eine Weile. Trotzdem können wir das Baby kaum erwarten. :-)

Als Junge wird unser Kind Lukas Julius heißen,bei den Mädchennamen kommen wir einfach nicht weiter.

Unsere Favoriten sind:

Emma
Anna
Lilli
Annina


Danke fürs Bewerten!

P.S.: Bist du schon die Sarah,die die PE erstellt hat? Das Herz hinterm Namen fehlt mir u.a. ;-)

Gast

Hallo Sarah,
ich habe letztens noch an Euch gedacht, was aus Euch wohl geworden ist. Noch 3-4 Wochen bis Ihr Euer Baby endlich habt, es wird spannend. :)
Die arme Johanna, die so geärgert wird. Das kenne ich von meiner Schwangerschaft überhaupt nicht. Mein Sohn hat sich in der ganzen Schwangerschaft nur 2x merklich bewegt, hat immer geschlafen... musste bei jedem Ultraschall geweckt werden, um nach 5 sec. wieder einzuschlafen. ;) Bei mir war die End-Schwangerschaft das beste. Die ersten 3 Monate war alles wie immer. Den 4. und 5. habe ich mich laufend übergeben. Im 6. und 7. habe ich kaum noch gegessen... und auch bis in den 7. Monat abgenommen. :(
Danach ging´s aufwärts. Im 9. und sogar 10. Monat (also nach dem Termin) hätte ich noch ewig sein können, das war nur schön. Schade, dass es Johanna nicht so geht. Aber so ein kleiner Turner ist doch auch sehr unterhaltend.

Sollen wir Eure Namen bewerten? Marlene und Romeo sind mir spontan ins Auge gesprungen. Traumhafte Namen!

Und bevor ich´s noch vergesse: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

Ganz liebe Grüsse auch an Johanna von Tanja =)

Gast

Hallo Karin**

Na dann habt ihr ja noch eine Weile "durchzuhalten" bis der Familienzuwachs endlich zur Welt kommt.

Du kannst gerne eure Favoriten schreiben. Ich bewerte sie dann.

Gast

Hallo Sarah!

Euch erstmal noch einmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Ich kann sehr gut nachvollziehen,wie aufgeregt ihr seit,denn ich bin selbst gerade schwanger. Der ET ist allerdings erst der 2.4.13. Trotzdem sind wir und unsere Familie schon gewaltig gespannt auf den kleinen Familienzuwachs!
Mir geht es bis auf gelegentliche Rückenschmerzen wirklich gut,ich genieße die Schwangerschaft sehr.
Ich hoffe,Johanna geht es auch so gut! :-)

Von den Namen finde ich übrigens Emma,Charlotte,Luise,Marlene,Lucy (besser gefällt mir Lucie) und Louis sehr schön!

Wenn du magst,kann ich dir unsere Favoriten schreiben und du kannst sie bewerten. Würde mich freuen!

LG,Karin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Madea? Wir zweifeln noch...

Hallo ihr Lieben! Da ich jetzt schon in der 31. SW bin und wir wissen dass es ein Mädchen wird. Machen wir ...

Schwedische Vornamen

Guten Tag. Mein Mann ist Schwede und da ich Schweden auch liebe sind wir nach einem schönen schwedischen Mä...

Isadora

Hallo, wie findet ihr den Namen Isadora? wie stellt ihr euch eine Person vor die so heißt? und welche Namen...

Jorafina?

Guten Abend,mein Name ist Patricia,und ich bin 35 Jahre alt. Seit sechs Monaten bin ich mit unserem dritten...