Wir bekommen ein Mädchen, ...

Gast

...und genau deswegen, suchen wir jetzt nach einem passenden Vornamen für unseren Engel!!!

Die Namen Julietta und Grace finden wir besonders toll!!!

Unsere Ideen:

Julietta- Grace?
Grace- Julietta?
Julietta-...?
Grace...?

Was haltet ihr von unseren Ideen? (Produktive und angemessene Meinungen/ Vorschläge sind erwünscht!!!)

Vielen Dank im vorraus, LG von Alex und Sandra

Antworten

Gast

Ich finde den Namen Juliette sehr schön! Der Name Grace ist ebenfalls wunderschön, aber da kommt es echt auf euren Nachnamen an! Bei einem typisch deutschen Nachnamen würde ich Grace nicht nehmen!

Gast

Ich finde die Namen Juliet (englisch) und Juliette (französisch) total schön, da sie auch nicht so häufig wie zb Julia sind. Meine Ideen:

Lea-Juliet
Mia-Juliet
Sarah-Juliet
Oder
Juliet Grace :)

Gast

Mir gefallen beide Namen nicht besonders

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Frisuren

In der Schule werden Bewerbugs- und Abschluss Fotos gemacht. Ich hab aber nich so wirklich ne Ahnung was ic...

Fünftes Kind!

Ich brauche einen Zweitnamen für unser erstes Mädchen, ihr Erstname wird Noa sein. Lg, Leo

Eva und Sophia?

Wie findet ihr die Namen für Zwillinge? Passen die ZN dazu,also Eva Marietta und Sophia Julia? Danke für eu...