Wie findet ihr diese Namen?

Gast

Liliana Julika??
Zusammengebaut aus unseren zwei Favoriten, Zweitname bleibt allerdings stumm.

Antworten

Gast

Wunderschön, beide !

Gast

Der Name ist einfach klasse Liliana ist wunderschön ( meine Tochter heißt so) und Julika finde ich auch schön
also Liliana Julika ist eine super Entscheidung

Komm doch auch bei uns 'Schwester von Liliana sucht Name' vorbei

Gast

Ich finde den Namen sehr schön, Liliana und Julika gefallen mir sehr gut.

Da der ZN stumm bleibt, ist die Kombinaton nicht so wichtig.
Wenn ihr beide namen sprechen würdet, würde ich Julika zuerst nemen, da ich es besser finde, wenn der kürzere Name der EN ist.

LG Sophia

Gast

Julika ist einfach wunderschön, Liliana ist auch schön, aber besser fände ich Julika Liliana.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erste Tochter!

Wir erwarten unsere erste Tochter und suchen einen Namen für sie. Was haltet ihr von Naima? Wir finden dies...

Noch Jungfrau!

Hallo ich bin 20 und noch Jungfrau und ich meine nicht das Sternzeichen! Ich habe nun einen Kerl an der Ang...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Jost

Kommentar von Dan

Na, das halte ich aber für ein Gerücht! Und ich denke, es lohnt sich nicht, darüber nachzudenken. Mir gefäl...

Mädchenname Janina

Kommentar von Leah Joline ( 13 )

Janina ist auch sehr schön so heißt die erste Tochter von meinem Vater(39) also sie heißt Janina und ist 18...

Jungenname Deidara

Kommentar von !?!

Jo der deidara in naruto aber ich finde den voll süß der is echt knuffig