Frisuren

Gast

In der Schule werden Bewerbugs- und Abschluss Fotos gemacht. Ich hab aber nich so wirklich ne Ahnung was ich mit meinen Haaren anstellen soll. Trag schulterlanges Haar hab nen eher schmalles Gesicht und ne Brille. Wäre nett wenn ihr vllt nen link schicken könntet.
lg Jess

Antworten

Gast

@@Jess Also ich dachte siesucht nen Namen für Bruder Neffe ect. ich hab die vorigen einträge nicht richtig gelesen da stand ja drin das es ihr eigenes ist.

Gast

Deine letzten beiden Einträge an Levina habe ich nicht verstanden.
Erklär mal bitte.

Gast

Oh doch schwanger sry hab ich nicht gelesen aber meine schwester ist auch mit 16 schwanger geworden und der kl Louis is heute schon 2 Jahre das wird schon

Gast

@ Levina Wäre vllt auch noch ne Idee
also ich bezweifle ganz einfach mal das du schwanger bist mit 15^^ aber wie wärs vllt mit Louis/Luis (mein kleiner Neffe) Zum Nn Rebner passt er^^ oder was ich ja noch ganz toll find Leandro

@ Laura An sich ne gute Idee aber unserer geniale Klassenleiterin fiel das heute ma so zwischdurch ein achs morgen kammot er Fotograf ja Panik ne auf dem etzten gemeinsamen Klassenfoto will natürlich jeder am besten aussehen und weil das so ist will ich natürlich nicht hinterherhängen.
lg Jess

Gast

Ich schreibe jetzt auch nochmal in die PE. Falls du eine eigene PE eröffnen solltest (Levina) schreibe ich dir in deine PE, wenn du willst.
Ich bin 16. Habe auch eine Kleine, Vanessa-Gabriela, sie ist ca. 5 Monate alt.
Ich kann dir gerne helfen, wenn du möchtest.
Lg Sara

Gast

Ja, ich bin 15. Gerade geworden vor 3 Wochen. Ich bin in der 29 Woche schwanger. Es wird ein Junge und ich möcht den Namen nicht mit der Familie besprechen, weil sie mir nur reinfunken. Aber wenn es dich, Jessica, stört, kann ich auch eine eigene Ecke öffnen.

Gruss

Gast

Die erste und die letzte Frisur von den Links die du geschickt hast finde ich wunderschön :)
wieso brauchst du einen Namen?
Bist du 15?
Lg Sara

Gast

Geh doch zum Frisör und frag einfach welche frisur dir gut stehen würde und welche du gut zu hause allein machen könntest!
LG!

Gast

Naja. Wie wärs vielleicht wenn du hinten die Haare offen lässt und dann auf der Seite je einen schmalen Zopf machst?

Hast du einen guten Namen, der nicht zu lang ist und zum Nachnahmen Reiter passt? Für einen Jungen?

Gast

Hey Levina ja ich muss sie allein machen und das am frühsten morgen (bin n morgenmuffl xD) deshalb könnten die 4 sich als schwirig erweisen trotzdem Danke lg Jess

Gast

Musst du die Frisur alleine machen?

Hier einige (zum Teil schwierige) Frisuren:
*****
Vielleicht ist ja was dabei.

Grüsschen Kugelbauch-Levina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eure fünf Lieblingsnamen!

Hallöchen! Wir erwarten ein Baby ( noch ziemlich lange hin) und haben keine Ahnung, wie wir es nennen solle...

Bitte bewerten...

-Fineas Jousia -Fineas Ilyan -Jeldrik Lysander -Joah Ilyan -Jasper Jeremiah -Loy Finyan

Samantha?

Wie findet ihr den Namen, welche Namen passen eurer Meinung nach dazu? Ich freu mich auf viele Beiträge! mf...

Collien D...

Hallo! Ich bin gerade mit meinem 4. und letzten Kind schwanger, die Kleine soll Mitte Februar zur Welt komm...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Christina

Kommentar von Max

Christina Stürmer ist eine tolle Sängerin, welche eine natürliche Austrahlung hat und nicht so kunstlich wi...

Mädchenname Kira

Kommentar von Kira Lorena

Ich heisse auch Kira :) Hab aber 'n Doppelnamen: Kira Lorena Bin eigentlich sehr stolz, weil der Name voll ...

Mädchenname Ilenia

Kommentar von Italienerin93

Ich heisse auch Ilenia und finde es ganz toll das ich so heisse.... mein spitzname ist : Ile so nennt mich ...