Plauder mit mir

Gast

Hi mir ist langweilig
Will jemand schreiben????

Antworten

Gast

Ne aber bald nen Hund :)

Gast

Gut,und dir??
Hast du ein Haustier??

Gast

Hi wie geht's wie alt bist du??

Gast

Ja klar ich!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mit welchem Alter High Heels?

Hallo, ich heiße Andrea, bin 38 und habe 2 Töchter. Natalie (14) und Sandra (12). Meine Große will sich jet...

Langley?

Hallo,ich bin neu hier auf diesem Forum,und ich bin auch total begeistert,ohne sich zu registrieren kann ma...

burnout mit 14.

Ich heiße leon. seit ein paar tagen geht einfach gar nichts mehr. ich fühle mich kraftlos und die schule ma...