Elenea Mareike & Jonas Alexander

Gast

Hallo! Endlich stehen unsere Namen fest! Bei einem Mädchen haben wir uns für
ELENA MAREIKE
entschieden.
Im Falle eines Jungen haben wir den Namen Joscha aussortiert und uns für Jonas entschieden. Aber die Kombi Jonas Marlon, die vielen von euch gefallen hat, hat für uns nicht den perfekten Klang, deswegen wird ein Junge
JONAS ALEXANDER
heißen.

Danke für eure Hilfe in unseren zahlreichen PE's!

Grüße senden Mona und Tim mit
Svenja Marlene (9)
Paula Marie (5)
Elena Mareike /
Jonas Alexander

Antworten

Gast

Schöne Namen. Gut, dass ihr nicht Joscha genommen habt, denn 3mal A-Endung (Svenja,Paula,Joscha) klänge doof. Alles Gute

Gast

Die Namen harmonieren so perfekt!

Gast

Jonas ist einfach TOLL!!!!!!!!! Svenja und Paula gefallen mir auch gut...
Lg Fio

Gast

Entschuldigung für den Schreibfehler in der Überschrift. Es sollte Elena heißen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertungen

Hallo! Ich heiße Alina und bin 24 Jahre alt.Ich bin nicht schwanger!Ich möchte nur wissen, wie ihr die Name...

Piet oder Peer??!

Wie soll nur unser erstes Söhnchen heißen?? PIET oder PEER ??? Was findet ih besser? (und warum?) Ich freue...