Unser drittes Kind ist unterwegs!

Gast

Guten Morgen euch allen!
Ich bin Vannda (33) und lebe mit meinem Mann Raik (34) im bayerischen Grenzgebiet,300 Meter neben unserer Haustür sind wir schon in Tschechien. ;-)
Unsere Familien lebten beide in Tschechien,wir kommen also von dort,es ist unsere Heimat.
Früh kamen wir jedoch nach Deutschland (also eigentlich sind wir nur 2 km nach links gezogen sozusagen),dort sind die Chancen auf Arbeit (faire Arbeit!) einfach besser,wir fühlen uns total wohl hier.
Wir kommen natürlich oft zurück nach Tschechien zu unseren Familien,wir sind quasi in zwei Ländern direkt nebeneinander zuhause.
Damit unsere Kinder aber ein richtiges Stück Heimat behalten können,haben sie beide tschechische Vormamen.
Iveta Karolina (4) und Milo Emil (1) bekommen nun ein Schwesterchen!

Unsere Favoritennamen bis jetzt:


Juna
Jovana
Irena
Sadie
Katerina
Marie
Teresa
Magdaléna


Es wäre sehr lieb,wenn ihr unsere Ideen bewerten würdet!
Außerdem freuen wir uns wirklich sehr über neue Vorschläge von euch!



Herzliche Grüße,
Vannda und Raik.

Antworten

Gast

Jovana finde ich sehr schön. =)

Gast

Juna 1 (wirklich zauberhaft)
Jovana 3
Irena 5
Sadie 6 (erinnert mich an sad)
Katerina 2
Marie 2
Teresa 3
Magdaléna 2

Gast

Hallo!
Ich bessere die.Namen mit Schulnoten 1-6 da es so am einfachsten ist.

Juna 1 finde ich sehr sehr schön
Jovana 2 niedlich
Irena 5 finde ich nicht sehr schön
Sadie 2 auch süß
Katerina 1 sehr schick
Marie 4 etwas zu gewöhnlich
Teresa 4 es geht
Magdaléna 5 nicht meins

Vorschläge:

Giovanna, Caterina

Gast

Juna 1
Jovana 6
Irena 4
Sadie 5
Katerina 1
Marie 1
Teresa 1
Magdaléna 1

Gast

Hallo Vannda & Raik,herzlichen Glückwunsch!

Ich bin gerade total aufgeregt,ihr sagt,ihr kommt aus dem bayerischen Grenzgebiet?
Ich will nicht mehr von eurer Privatsphäre unabsichtlich preisgeben,aber so viel will ich sagen: Ich lebe mit meiner Familie ungefähr 20 min entfernt,in der Kleinstadt namens Z.....,du kennst sie sicher! :-)

Eure Kinder haben übrigens total schöne Namen,die Frau unseres Bürgermeisters heißt auch Iveta. ;-)


Nun aber zu den Namen:

Juna 2
Jovana 3+
Irena 4+
Sadie 3
Katerina 2
Marie 1
Teresa 1
Magdaléna 1


Wirklich schöne Namen!

Meine Ideen:

Tereza
Eliška
Klára
Nela
Veronika
Lucie
Barbora
Natálie
Anna
Adéla
Greta
Milena
Marla
Alena
Kristyna
Nikola
Aneta
Vera
Zuzana
Sara
Julie
Eva
Jana
Hana
Kveta
Lenka
Markéta
Ruzena
Zlata


LG aus dem Nachbarort! :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1. Schwangerschaft

Hallo, ich bin Bianca, bin 32 Jahre alt und erwarte mein erstes Baby. Wir freuen uns schon wahnsinnig über ...

***Plauderecke***

Hat jemand Lust mit mir zu plaudern? Ich heiße Helene, ziehe aber Lena vor. Ich habe vier Kinder und bin 25...

Doppelter Zuwachs

Hallo! Wir sind Viola (32) und Paul (34), kommen aus Hamburg & erwarten im September (ET 26.09.11) Zwilling...

Meine Engel

Hey, ich bin Hanni, ich habe vor kurzem mein drittes Kind bekommen, entlich ein Mädchen. Die Schwester von ...