Bewertungen

Gast

Hallo!
Ich heiße Alina und bin 24 Jahre alt.Ich bin nicht schwanger!Ich möchte nur wissen, wie ihr die Namen findet?-Ich schreibe nämlich gerade ein Buch. Der Vater in dem Buch heißt Tim und die Mutter (wie ich) Alina.Für die insgesamt 5 Kinder habe ich mir diese Namen ausgedacht:
Emma Malin (4)
Stina Viktoria (8)
Linnea Sophie (2)
Thorben Elias (6)
Peer Matti (4)
Liebe Grüße Alina

Antworten

Gast

Emma Malin (4)= 1, ich liebe den Namen Emma und Malin passt super dazu!
Stina Viktoria (8) auch 1. Stina (so heißt meine Cousine) ist sehr süß und Viktoria passt ebenfalls super!
Linnea Sophie (2) 2+, bin eigentlich nicht so ein Linnea Fan, aber mit Sophie ist das super.
Thorben Elias (6) 3, ich mag Thorben nicht. Keine AHnung, finde den Namen irgendwie blöd. ALlerdings ist Elias cool, und deshalb eine drei.
Peer Matti (4)2+, Mann wie süß. Peer Matti ist voll gelungen!

Insgesamt super Namen. Worum geht es denn in dem Buch?
LG, Emily

Gast

Hey Alina,
ich finde die Namen eigentlich super, hab aber trotzdem was zu "meckern" :P
Ich finde bei Thorben die Schreibweise ohne H schöner, also Torben. Aber das ist ja nicht soo wichtig.
Und wie wäre es, wenn du bei Stina und Linnea die Zweitnamen tauschst, denn irgendwie gefällt mir die Kombi Stina Viktoria nicht so recht... Sind aber nur meine Vorschläge, es ist auch so super!
Und noch eine Frage: Wie heißt dein Buch und worum geht es?

Gast

Emma Malin ( 4 ) : lieber Malin Emma, Spitzname : Emmy
Stina Viktoria (8) sehr schön, Spitzname : Stinchen
Linnea Sophie (2) sehr schön, Spitzname : Lin
Thorben Elias (6) schön
Peer Matti (4)toll !!!

Gast

Wie alt bist du?
Ich finde die Namen nicht so schön, da sie in diesem Vornamensforum einfach zu häufig auftreten.
Emma und Victoria sind sehr schöne namen, aber der Rest nicht so.
Lg, Malina

Gast

Emma Malin : Finde ich sehr schön! Spitzname: Emmi
Stina Viktoria : Mag Viktoria nicht sooo Spitzname: Vika
Linnea Sophie : SEHR schöne Kombi Spitzname: Lili
Thorben Elias: Mag Thorben nicht soo sehr! Wie findest du denn Marvin Elias?
Peer Matti : schrecklicher Name!!! Wie wärs denn mit Gian Peer oder Peer Matthias? aber NICHT Matti das klingt nach Spitzname

Gast

Ich habe mir auch schon Hobbys, Geburtstage etc. ausgedacht. Wenn ich irgendwelche fragen habt, fragt ;).Ach ja habt ihr auch passende Spitznamen für die 5?
LG Alina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Internat?

Ich überlege ernsthaft, meine Tochter auf ein Internat zu schicken. Das ist schon lange geplant, aber ejtzt...

Klarstellung

Hallo ich bin die cassy! ich muss was klarstellen und zwar werden immer wieder plauderecken erstellt unter ...

Eleni Sophie ist da!

Hallo zusammen, ich bin am 18.12.2008 um 19.14Uhr zum dritten Mal Vater geworden! Eleni Sophie ist 2993 Gra...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Robin

Kommentar von Mama von Robin

Seit meinen 9. Lebensjahr wusste ich, dass mein Sohn mal Robin heißen wird!! Mein Mann war überhaupt nicht ...

Jungenname Markus

Kommentar von Bianca

Ich mag den Namen Markus. Mein Bruder heißt auch Markus! und viele viele Freunde haben diesen schönen Namen!

Jungenname Justus

Kommentar von Oma Ele :-)

Mein Enkelkind heißt Justus, jetzt 14 Wochen alt, kein Allerweltsname eben, alle sagen:toller Name. Ich fin...