Bitte bewertet die Mädchennamen , ganz schnell

Gast

Hallo ihr lieben,
Ich erwarte in einer Woche mein erstes Kind es wird ein Mädchen. Ich und mein Mann können uns einfach nicht auf ein Namen einigen und bald ist es so weit. Desswegen wäre es echt lieb von euch wenn ihr die Namen für uns bewerten würdet

Selina
Franziska
Nora
Larissa
Zoe
Sabrina
Stella

Antworten

Gast

Nora Alessia 3
Nora Alexandra 2
Nora Marie 3
Nora Sara 4+
Nora Lisa 3-

Ich würde Nora Alexandra nehmen, danach Nora Alessia.

LG, Miley

Gast

Hallo
Viel Dank für euere Bewertungen.
Ich und mein haben uns für Nora entschieden aber jetzt wollen wir noch ein Zweitnamen. Wir haben hier ein paar Vorschläge aber wenn ihr noch schönere wisst dann wäre es toll wenn ihr sie uns mitteilen würdet:

Nora Alessia
Nora Alexandra
Nora Marie
Nora Sara
Nora Lisa

Gast

Selina 5
Franziska 5
Nora 2
Larissa 5
Zoe 2-3
Sabrina 5
Stella 2-

Ich wäre für Nora, ansonsten Stella...

LG, Dora

Gast

Selina 2-
Franziska 3
Nora 4
Larissa 3-
Zoe 1+
Sabrina 3
Stella 2+

ich würde eindeutig Zoe nehmen!

Gast

Selina 3
Franziska5
Nora1
Larissa 1
Zoe 1
Sabrina 4
Stella6

Gast

Selina 3-4
Franziska als ZN sehr schön
Nora 4 (ich denke leider immer sofort an Ibsen-ansonsten ganz schön,aber es gibt schönere Namen)
Larissa 3
Zoe 3 Ava
Sabrina 6 -ein 80er Jahre Modename
Stella 2-3 Estelle
Stella oder Franziska

Gast

Ich finde Nora am Schönsten, Zoe und Selina sind auch noch ganz nett.

Lg, Anna

Gast

Selina 6!! Für mich der schrecklichste Name!
Franziska 4 nee
Nora 1+ wundervoll!
Larissa 5 nicht schön!
Zoe 2 naja
Sabrina 4 zu alt!
Stella 5- für mich zu aufgehoben!

Ich würde auf jedenfall NORA!

Gast

Zoe mit Abstand am besten

Gast

Selina 3
Franziska 3+
Nora 2
Larissa 4
Zoe 4
Sabrina 5
Stella 2
aber der passt nur zu einem südländischen Nachnamen

Gast

Sehr unterschiedlich die Namen.
Nehmt Larissa, ein schöner Name !

Gast

Selina 4
Franziska 2
Nora 2
Larissa 3
Zoe 6
Sabrina 3
Stella 2-3

Mir gefallen Nora und Franziska am besten.

Gast

Hey,
von den Namen gefallen mir nur Stella und Nora,ich würde aber Nora nehmen.
Ihr könnt ja auch mal in meiner PE vorbeischauen.
LG

Gast

Selina 3
Franziska 5
Nora 5
Larissa 6
Zoe 1
Sabrina 4
Stella 5

EINDEUTIG ZOE!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Marie, Carolina und ?

Hallo ihr :), ich bin Veronika und Mama von zwei Töchtern, Marie Elouisa (4) und Carolina Nora(2). Die Beid...

Doppelt so schwer

So unsere Namen nehmen jetzt endlich gestallt an, aber der letzte Schliff fehlt noch. Wir wären euch sehr d...