Ein Geschwisterchen für Julius&Adina

Gast

Guten Abend

Ich bin Margrete und bin zum dritten Mal schwanger:-) Das Geschlecht lassen wir uns nicht verraten. Wir haben noch ein paar Namen im Rennen, aber wir können uns einfach nicht entscheiden. Darum bitten wir euch uns zu helfen! Damit ihr bewerten könnt ob der Name passt hier die Namen unseren Grossen:
Julius Mark&Adina Marie
Bei den Mädchen haben wir die Qual der Wahl zwischen diesen Namen:
Ariana Merle
Ivana Merle*(Favorit von meinen Mann)
Simona Merle
Fiona Merle
Finja Merle*(Mein Favorit)

Und bei den Jungs:
Ian Mirko
Timon Mirko

Bei den Jungs überzeugt uns kein Name. Hat jemand vielleicht einen passenden Namen auf Lager. Es gäbe noch die Möglichkeit unseren Sohn nach dem Opa zu benennen, aber mein Mann findet das keine gute Idee. Was denkt ihr zum Namen Christoph?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Grüsse Margrete&Markus mit Julius&Adina

Antworten

Gast

Fiona Merle finde ich genial passend zu den Namen der Geschwister. :)

Die Jungennamen finde ich beide nicht so passend, aber Timon immernoch besser als Ian. Ian ist viel zu kurz zu Julian und Adina.

Gast

Bei den Mädchennamen würde ich eindeutig Ariana oder noch besser Fiona als EN nehmen! Ich finde beide sehr schön, alle anderen gefallen nicht unbedingt. Merle finde ich überhaupt nicht schön, passt aber zu Ariana, zu Fiona leider nicht so wirklich.
Nur, Adina und Ariana finde ich etwas zu ähnlich...
Bei den Jungennamen gefällt mir Timon besser, Ian finde ich schlimm. Mirko finde ich auch nicht wirklich schön, Marco würde mir jedoch jehr gut gefallen.
Lg

Gast

Ariana Merle
Fiona Merle

Bei den Jungennamen gefällt mir keiner so richtig. Da finde ich Christoph den schönsten Namen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Leonie bekommt einen Bruder

Nach unserer Tochter Leonie Maria (4) bekommen wir im September einen Sohn. Bitte bewertet mal folgende Nam...

Unser Spatz ist da!

Hallo, ich bin die Hanna und ich habe am 1. August meinen kleinen Buben bekommen, den Lars Korbinian. Der P...