Ich bin schwanger - Welcher Name?

Gast

Hallo an alle Nutzer!
Ich bin Nina,19 Jahre alt. Mein Freund Stefan,20 Jahre,und ich sind seit zwei Jahren zusammen.
Eigentlich planten wir eine Hochzeit,wenn wir beide unsere Ausbildung abgeschlossen haben,aber nun hat sich alles etwas "nach vorne verschoben": Ich bin schwanger!
Im ersten Moment war es natürlich ein Schock,für mich selbst auch ziemlich unglaubwürdig. Schwanger? Ein kleines Wesen in meinem Körper?
Das konnte ich mir einfach nicht vorstellen.
Doch jetzt,wo ich im 6. Monat bin,unsere Familien nicht mehr negativ zur Schwangerschaft eingestellt sind,und wir alle voller Vorfreude aufs Baby sind,wird mir langsam klar,dass da wirklich neues Leben erwacht. :)

Stefan und ich möchten unserem Baby,das sein Geschlecht noch nicht verraten wollte,natürlich auch einen schönen Namen geben.

Ich schreibe am besten einfach unsere Liste einmal auf:

Emily
Emma
Ronja
Ida
Pauline
Alina
Sophia/Sofia
Dalia
Hanna
Johanna
Juliane
Laila
Thalia
Laura
Lina
Valentina
Magdalena


Emil
Paul
Aaron
David
Simon
Elias
Henry
Frederik
Johannes
Jonas
Henry
Kristian
Laurin
Luca
Valentin
Felix
Josef
Louis
Lenny
Benjamin
Nils
Marlon



Einen zweiten Namen soll unser Kind ebenfalls bekommen,doch den wollen wir erst später festlegen.


Wir freuen uns auf alle eure Kommentare!



Liebe Grüße,
Nina & Stefan

Antworten

Gast

Emily 3 finde EmEly schöner
Emma 2-3
Ronja 1
Ida 1
Pauline 2 fände PaulinA schöner
Alina 2
Sophia/Sofia 2 aber so häufig
Dalia 1
Hanna 2 auch so häufig
Johanna 2
Juliane 2-3
Laila 2
Thalia 4
Laura 2 aber auch so häufig
Lina 2-3
Valentina 2+
Magdalena 1


Emil 3
Paul 4 so häufig :(
Aaron 1
David dt.: 1 engl.: 2
Simon 2 besser SimEon (1)
Elias 1 aber so häufig
Henry 1
Frederik 3
Johannes 1
Jonas 1
Kristian 4 Christian: 3
Laurin 4 Laurenz: 2
Luca 2-3 besser LucaS/Lukas
Valentin 1
Felix 1
Josef 2
Louis 2-3
Lenny 4
Benjamin dt.: 1 engl.: 2
Nils 1-2
Marlon 3

Gast

Ronja, Johanna oder Ida für ein Mädchen. Valentin, Emil oder Simon für einen Jungen.

LG
Jess

Gast

Emily 2
Emma 2+
Ronja 2+
Ida 1
Pauline 2
Alina 2
Sophia/Sofia 2
Dalia 3
Hanna 2
Johanna 2
Juliane 3
Laila 2
Thalia 3
Laura 4
Lina 2
Valentina 3
Magdalena 2

Soo viele schöne Namen, ich könnte imch auch nicht entscheiden ;) Aber am allerbesten finde ich Ida, Emma und Ronja. Wie gefällt euch denn Paula?

Emil 2+
Paul 2
Aaron 3
David 4
Simon 1
Elias 1
Henry 2+
Frederik 3
Johannes 2
Jonas 1
Kristian 3
Laurin 2
Luca 3
Valentin 3
Felix 2
Josef 4
Louis 2+
Lenny 2
Benjamin 3
Nils 3
Marlon 4

Elias, Jonas, Emil, Simon und Louis finde ich auch super schön♥

LG :)

Gast

Hallo Nina & Stefan,herzlichen Glückwunsch!

Emily 1
Emma 1+
Ronja 2+
Ida 1
Pauline 1
Alina 4
Sophia/Sofia 1-2
Dalia 2
Hanna 3
Johanna 1+
Juliane 3
Laila 2+
Thalia 3
Laura 3
Lina 1
Valentina 2+
Magdalena 1+

Emil 1+
Paul 1
Aaron 5
David 2
Simon 5
Elias 4
Henry 2
Frederik 2
Johannes 2-3 Langweilig,aber passt immer.
Jonas 2-
Kristian 2
Laurin 5
Luca 5
Valentin 1
Felix 1+
Josef 1
Louis 2
Lenny 4
Benjamin 2+
Nils 5-
Marlon 3


Ihr habt wirklich schöne Namen dabei!
Ihr trefft bestimmt die richtige Entscheidung & schafft das!
Ich habe meine erste Tochter mit 20 bekommen,vor gut zwei Monaten kam mein viertes Kind zur Welt.
Mit Familie und wahren Freunden kann man alles schaffen. :)

LG,Karin :)

Gast

Ida oder Josef :)

Gast

Emily 2
Emma 1
Ronja 5
Ida 4
Pauline 3
Alina 3
Sophia/Sofia 2
Dalia 2
Hanna 2
Johanna 1
Juliane 3
Laila 3
Thalia 1
Laura 3
Lina 3
Valentina 4
Magdalena 4


Emil 4
Paul 1
Aaron 5
David 3
Simon 1
Elias 2
Henry 3
Frederik 5
Johannes 4
Jonas 3
Kristian 4
Laurin 4
Luca 3
Valentin 5
Felix 4
Josef 5
Louis 3
Lenny 5
Benjamin 5
Nils 3
Marlon 3

Gast

Meine Kombi vorschläge:

Emma Valentina

Luca Johannes

Gast

Emily 1
Emma 1
Ronja 4
Ida 2
Pauline 1
Alina 2
Sophia/Sofia 1/4
Dalia 4
Hanna 1
Johanna 1
Juliane 3
Laila 2
Thalia 4
Laura 2
Lina 2
Valentina 1-2
Magdalena 2+


Emil 1
Paul 3
Aaron 4
David 2
Simon 2
Elias 4
Henry 1
Frederik 3
Johannes 1
Jonas 1
Henry wie schon gesagt 1
Kristian 4
Laurin 4
Luca 1
Valentin 2-3
Felix 2
Josef 2
Louis 1
Lenny 2-3
Benjamin 3
Nils 1
Marlon 4

Gast

Guten Morgen,

ich bewerte mal:

Emily 3+ finde ich zu häufig!
Emma 1
Ronja 1
Ida 2+
Pauline 2+ als ZN 1+
Alina 4 nicht so meins!
Sophia/Sofia 3+ zu häufig!
Dalia 4 siehe Alina
Hanna 2+
Johanna 1 als ZN
Juliane 2+ als ZN
Laila 1
Thalia 3
Laura 2
Lina 2+
Valentina 1+ als ZN
Magdalena 2+ als ZN


Emil 2+
Paul 2+
Aaron 3
David 1 nicht meins!
Simon 4
Elias 2+ aber zu häufig!
Henry 4 nicht meins!
Frederik 3 als ZN
Johannes 3 als ZN
Jonas 1++
Kristian 3 als ZN
Laurin 4
Luca 1++
Valentin 1++ als ZN
Felix 1
Josef 5
Louis 1
Lenny 2
Benjamin 3
Nils 1
Marlon 1++



LG Katharina & Kai mit Neele Mathea/Madia/Noah Miolen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Streitecke

Alle, die sich streiten wollen, kommen bitte hierher, damit die anderen Plauderecken clean bleiben!

Luana

Wie findet ihr den Namen Luana?

Mila oder Mira?

Hallo ihr Lieben? Worum es in dieser Plauderecke geht ist ja schon offensichtlich, aber ich möchte trotzdem...

Liara - Nelia

Es ist seltsam. Kaum werden in Kommentaren die Namen Nelia oder Liara erwähnt, gibt es User die so heißen? ...