Mila oder Mira?

Gast

Hallo ihr Lieben?
Worum es in dieser Plauderecke geht ist ja schon offensichtlich, aber ich möchte trotzdem genauer auf meine Frage an euch eingehen.
Ich erwarte mein drittes Kind nach meinen Kindern Jana Maelle (5) und Luca Joel (3), es wird ein Mädchen (ET, am 19. 12. 2012). Nun folgendes Problem: Mein Mann und ich können uns einfach nicht zwischen Mila und Mira entscheiden, auch wissen wir nicht welchen Zweitnamen wir nehmen sollen. Es stehen auch noch gar keine ZN zur Auswahl, da wir noch nichts gefunden haben, dass uns wirklich 100 prozentig zugesagt hat. Der Zweitname sollte auch französisch sein, da mein Mann französische Wurzeln hat. Also freue ich mich auf viele von euren Vorschlägen.

Habt ihr vielleicht auch Lust ein bisschen zu plaudern?

LG
Tiana und Leonce mit den Kids und der kleinen Maus im Bauch ;-)

Antworten

Gast

Mila Fabienne gefällt mir sehr gut!

Gast

Mila Jasmin
Finde ich wunderschön!!!
Ich hoffe ich konnte helfen!!!!!!

Gast

Mira :)
LG

Gast

Hallo Tiana! Ich habe vor einigen Tagen auch eine PE eröffnet, da ich genau das gleiche Problem habe und mich zwischen Mira und Mila nicht entscheiden kann. Mein errechneter ET ist der 09.12.12 und sie wird mein erstes Kind sein. Liebste Grüße :)

Gast

@Tiana
Ich habe nun leider keine Zeit mehr zu plaudern. Falls wir uns nicht mehr im Forum "begegnen", wünsche ich dir Alles, alles Gute!

Ich bin eigentlich ziemlich oft hier und durchstöbere die Pe's. Demnächst werde ich ein Neuee Pe unter den Namen "Maila, Fira Tessa (2)" machen. Würde mich freuen wenn du mir antwortest. Dann holen wir die Plauderzeit nach:)

Lg, Lina

Gast

Ich habe mich verschrieben:

Die Kleine ist vor einem Monat 3 geworden. Bin bei den Nummern verrutscht. Tschuldige!

Gast

@Tiana

Die Kleine ist vor einem Monat 2 geworden.

Gast

Mila finde ich wunderschön.
Ich bin auch schwanger und unsere kleine wird Mila Charlotte heißen. (ein paar PE's weiter unten :-))

LG Karoline

Gast

@Lina

Dankeschön!
Alira klingt aber auch sehr schön:-)
Wie alt ist deine Tochter denn?

Gast

Gerne!

Ach übrigends: Deine Großen haben echt wundervolle Namen.

Maelle klingt echt toll!

Gast

Hallo Tiana! Mir persönlich gefällt Mila besser,aber Mira ist auch super! :)
Wie wärs mit

Mila Claire
Mila Emma
Mila Fabienne
Mila Valérie
Mila Gesine
Mila Janna
Mila Nanna
Mila Amélie


Vielleicht ist ja was dabei. Hast du Lust mit mir zu plaudern?:)
LG Karin

Gast

Hallo Lina!
Danke dir :-) Mila Arielle gefällt mir sehr gut, Mila Amelie ist auch sehr melodisch. Die beiden kommen bestimmt auf unsere Liste.

Hast du Lust zu plauern?

Gast

Hallo Tiana! Ich finde Mila Mélodie super schön oder Mila Élodie.

Auch schön fände ich

Mila Alexiane
Mila Amélie
Mila Arielle


Ist was dabei?

Lg, Lina mit Alira

Gast

Entschuldigung, es sollt natürlich heißen "Hallo ihr Lieben!" ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noelie und E/Amilia

Es tut mir sehr leid, das ich euch schon wieder fragen muss aber wir kommen bei der Namenssuche einfach nic...

Handyproblem

Ja ich weiß das gehört hier nicht her, aber ich bin am Verzweifeln: Ich habe mehrere SMS doppelt und dreifa...