Luana

Gast

Wie findet ihr den Namen Luana?

Antworten

Gast

Ich finde den Namen Super und auch total süß 😊

Gast

Meine Maus heißt Tessa Luana, von daher ist Luana eine top Wahl!

Gast

Ich finde Luana klasse, viel besser als Luna

Gast

Also, ich denke, ich bleibe trotzdem bei Luana. Der Name passt so gut zu Leon, und Linda kommt dann vllt irgendwann für Nummer 3 in Frage. Jetzt brauch ich nur noch nen zweiten Namen, weil Leon auch einen hat. Vorschläge?
Danke für alle Mühen von euch, aber Luana ist nun unser Traumname und wir sind zufrieden damit :)
Lg, Lene

Gast

Ich habe drei töchter,dessen namen sind:

LUNA
OLIVIA
DIANA

Gast

Ich habe drei töchter,dessen namen sind:

LUNA
OLIVIA
DIANA

Gast

Leon und Linda gefällt mir.
Aber noch schöner finde ich Leon und Louisa. Vielleicht ist das ja was für dich.

Gast

Luana finde ich sehr schön, vielleicht noch Lina ?

Naja aber Leon ist ja auch nicht gerade selten, von daher würde ein häufigerer Name auch gut passen.

Gast

Fínde auch dass Leon und Linda perfekt zusammenpassen!

Gast

Linda passt doch super zu Leon !!
Der name ist sehr schön

Gast

An Linda habe ich auch schon gedacht, aber ich finde nicht, dass er zu Leon passt. Lou und Liv sind mir zu kurz. Laura finde ich schön, aber es ist so häufig, vllt eher Lara. Lucy gefällt mir nicht, und Lilli/Lilly finde ich ganz nett, aber mein Hund heißt leider schon so. Ich hab nie gedacht, dass es so schwer ist, einen Namen zu finden...
Danke für deine Hilfe, Kyra.
Lg, Lene

Gast

Lina und Lena hört sich zu gleich an

Denise passt nicht ins gesamtbild


Lou
Liv
Linda
Laura
Lilli
Lilly
Lucy
Lynn
?

Gast

Nein, ich heiße Lena, werde nur immer Lene genannt, mein Mann Lukas.
Deswegen wollten wir auch einen Namen mit L.

Gast

Heißt du mit ganzem namen lene ?
wie heißt dein mann ?

Gast

Ich war nämlich auch der Meinung, dass Leon wunderschön ist. Aber Luna mag ich einfach nicht. Vielleicht sollt ich doch eher Lina oder Denise nehmen. Was meint ihr?

Gast

Luana passt zu Leon, aber ich muss ganz ehrlich sagen : Luna passt besser
komm doch mal bei (name für mein kätzchen) vorbei :)

Gast

Ja, schon, aber wie gesagt, ich mag ihn nicht. Aber Leon ist wunderschön!

Gast

Ach so, dann verstehe ich das. Findet ihr, Luana passt zu Leon ?

Gast

Ich finde Luana ganz schön und schöner als Luna.

Gast

Ich kenne 2 luana's und keine luna, meiner meinung nach ist er nicht häufiger

Luna hört sich irgentwie besser an

Gast

Hi, Lene. Ich mag den Namen nicht so gerne, weil ich Namn mit -u- nicht mag, auch Luna, Laura, Luisa etc. nicht.

Gast

Und wieso denkst du so? Ich möchte nur den Grund wissen...Luna st doch wesentlich häufiger, oder?

Gast

Luna wäre besser

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geschenk für Freundin!

Hy ich hoffe ihr könnt mir ein bischen weiter helfen und zwar: Meine Freundin hat bald Geburtstag, und ich ...

Nachwuchs

Hallo! Ich bin Lina, 38 Jahre alt und erwarte mein wahrscheinlich letztes Kind, ein Mädchen. Wir, mein Mann...