Streitecke

Gast

Alle, die sich streiten wollen, kommen bitte hierher, damit die anderen Plauderecken clean bleiben!

Antworten

Gast

Warum geht ihr eigentlich auf www.baby-vornamen.de,wenn ihr streiten wollt?
Schließlich gibt es ja auch wkw,msn und icq und und und.....
warum dann die seite,die eigentlich nur was mit babys zu tun hat???
das nervt

Gast

Hey wo ich diese ´komentare von Marysol so lese gibt es hier eig ne ecke vonwegen magersucht und so meine Freundin wiegt 50 bei 1,60 und wioll stark abnehmen ic brauch tipps wie ich ihr da ausreden kan wenns so was gibt könnt ihr mir bite sage wo

@ Marysol ich würde eher sage du bist zu dünn ich bin 18 cm kleiner und wiege 4 Kilo mehr wie du und mich keun se scho alle dicht ich bin zu dürr bist du eig nen Mann ode ne Frau und du kannst doc nich ernsthaft 35 kilo bi ner größe von 1,80 wiegen wollen

Gast

Du bist in der falschen Plauderecke gelandet!

Gast

Ich bin 1,80m groß und wiege 40 kg, will aber noch 5 kg abnehmen. Bin ich zu dick?

Gast

Bin ich hier richtig? Aber wo sind die anderen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

hallo CARO E (SGH)

HI CARO WIE GEHT ES DIR FALLS DU JETZT HIER DRIN BIST SCHREIB ZURÜCK OK 'ICHFREUE MICH SCHON MIT DIR ZU CHA...

Meinungen!?

Wir bekommen Ende Dezember unser drittes Kind, ein Mädchen. Wie findet ihr die Namen: Klara Luisa Pauline R...

oldies

Wir müssen von alten liedern den sänger oder die band suchen, die das lied zum ersten mal gespielt hat. Wir...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Habibe

Kommentar von @!

Ihr tut mir leid weil ihr keine Rechte habt ... ihr müsst den Männern gehorchen usw. Wirklich ihr habt mein...

Mädchenname Joline

Kommentar von Jaline

Ich heise Jaline(sprich:Dschalin) und bin wirklich stolz auf meinen Namen und Joline ist eigentlich der gle...

Mädchenname Bleranda

Kommentar von Kadir

Hey ihHr süZzen ich bin Kadir und kOmme aus Mossbach bye bye... hahahah