Liara - Nelia

Gast

Es ist seltsam. Kaum werden in Kommentaren die Namen Nelia oder Liara erwähnt, gibt es User die so heißen?
Liebe Liara, liebe Nelia, ich möchte euch nichts unterstellen, allerdings finde ich das sehr seltsam.

Antworten

Gast

Ich selber heiße Liara und habe den Namen Nelia noch nie gehört...

Gast

Das ist immer so! Kaum wird mal irgend ein schöner/Seltener Name erwähnt, erscheint er plöööötzlich 20 mal öfter!

Gast

Kann man nicht Liara oder Nelia heissen?
Unlogisch...

Gast

Ich verstehe es auch nicht!
Unlogische Plauderecke

Gast

Hallo,
ich heisse Lina Chiara und deswegen kann man Liara draus machen...
ich habe zwar deine Plauderecke noch nie gesehen in der der name Liara auftaucht aber ich habe es nicht mit absicht gemacht.

Gast

Ja das ist mir auch schon oft aufgefallen. Kaum wird ein Name diskutiert oder sorgt für Kontroversen, schon kommt irgendwo ein/e User/in her, die genau so heißt. Und das, obwohl der Name zuvor fast gänzlich unbekannt war. Sehr viele Zufälle auf einmal...

Gast

Ich weiß nicht, ob es Zufall ist, aber ist es nicht seltsam, dass auf einmal Userinnen auftauchen, die Nelia und Liara heißen - Super seltene Namen, die kurz vorher in Kommenatren hier vorgeschlagen wurden..

Gast

Verstehe ich nicht -.- was willst du damit sagen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Annalina oder Annalena?

Welcher der Namen ist schöner? Welcher passt besser zu Emmeline? Welcher kling für euch schöner? LG Mari mi...

Vbaby sucht Namen

Wir haben jetzt eine kleine Namensliste zusammengestellt. Veronika und Volker mit Valentin, Viola, Vincent,...