ZU EINSEITIGE NAMEN?

Gast

Na ihr Plaudertaschen
ich bekomme bald Drillinge und mein Mann und ich haben schon ein paar Ideen. Doch wir finden irgendwie dass die 3 Mädchennamen zu einseitig sind... vielleicht versteht ihr jetzt noch nicht was ich damit meine aber... wenn ihr die Namen lest, versteht ihr was ich meine!

Lynn, Fynn, Qynn
Lina, Mina, Nina
Helena, Selena, Jelena
Janna, Hanna, Sanna

Antworten

Gast

Nein sorry aber deine Kombinationen gehen überhaupt gar nicht und grenzen an Kindeswohlgefärdung, du bekommst 3 Kinder! nicht ein Kind in drei Körpern, die haben doch einen. eigenen Namen verdient.

Schreibt alle Namen auf die euch gefallen und sucht davon die 3 schönsten aus und nicht die drei ähnlichsten.

Wie wäre zum Beispiel Helena, Johanna und Selina/ Melina, die wären auch sehr zueinander passend, aber unterschiedlich und Spitznamen wären auch gleich gefunden, Lena, Hana und Lina/Sina/Mina

Gast

Einzeln finde ich fast alle Namen toll. Aber ich finde ehrlich gesagt das sie sich viel zu ähnlich sind.
Z.B bei Zwillingen finde ich Helena und Selena schlecht, das reimt sich ja sogar. Stattdessen eher sowas wie Helena und Rebakah. Nur ein Beispiel, aber ich glaube das ist auch besser für die Kinder.

Gast

Ob Fake oder nicht...

Lara, Lina, Lena (vllt nach Lona, statt Lara) finde ich schön =)
Die anderen sind vieeeel zu ähnlich.

Gast

Lynn Lucy und Lara ist hübsch

Gast

Wenn ihr auf Ähnlichkeiten fixiert seit, tuns vielleicht auch 1-2 Buchstaben und nicht gleich alle bis auf einen?

Vielleicht eher

Lara/Lena/Lisa/Lina/Luisa/Luise/Louise/Louisa/Lotta/Lotte/Linnea/Laura/Laetizia/Leonie/Leona/Leonora/Lea/Lia/Lucie/Lucy/Lucia/Lenja (Alle beginnen mit L)
Flora/Florentine/Linnea/Mirte/Jasmin/Jasmina/Rose/Rosalie/Viola/Violetta/Olivia/Ivy/Jolanda/Blomma/Camilla/Camille/Lilly/Lily/Lilian/Daisy/Erika/Hazel/Heather (Pflanzennamen)
Nika/Sophie/Alexandra/Lea/Emilia/Antonia/Katharina/Helena/Christina/Thea/Dora/Viktoria
(Griechisch)
Jette/Frieda/Helene/Klara/Luise/Sofie/Elsa/Emma/Paula/Charlotte/Mathilda/Johanna/Friederike/Henriette
(Alt)

Oder ihr nehmt für eure süßen, (imaginären) Babys einfach die Namen, die euch gefallen, sodass jedes auch eine eigene, (imaginäre) Individualität entwickeln kann.

Gast

Ja das ist deutlich zu ähnlich. Entschuldigt, aber das klingt etwas nach Tick, Trick und Track...
Ihr solltet Namen suchen, die zusammenpassen aber such nicht so sehr ähneln. Das klingt sonst leider albern und einfallslos.
Vllt könnten sie gleich viele Buchstaben oder Silben haben, aus einem Land stammen oft alle auf zb -a enden.
Nur ganz kurz ein paar Beispiele:
Mina, Sanna und Helen (gleich viele Silben)
Lina, Hanna und Finja (gleiche Silben+ gleicher endbuchstabe)
Helena, Janina, Susanna (gleiche Endung, gleich viele Silben)
*ich habe versucht Namen zu finden, die euren ähnlich sind.
LG

Gast

Fake!!! Vor ca. einem Monat hat jemand immer wieder Fakepe's erstellt. Dabei hat sie immet mit: "na ihr Plaudertaschen" begonnen... Wetten das warst du cecile(oder so😜)?!? Du glaubst doch nicht allen Ersnstes, dass dir jemand diese Geschichte glaubt oder?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Urlaub in den Bergen?!?

Hallo ihr Lieben. Ich mache mir seit einiger Zeit schon Gedanken ob wir unsren Sommerurlaub heuer in den Be...

Nilas, Lenius oder Younes

Hallo, liebe Forumnutzer! Ich bin erst kürzlich auf diese Seite gestoßen, weil ich auf der Suche nach einem...