Türkische Mädchennamen gesucht !!!

Gast

Hallo alle zusammen.Ich suche dringend türkische Mädchennamen. Ich erwarte im August mein erstes Kind und sie wird Talya heissen nun suche ich aber noch einen türkischen zweitnamen der zu Talya passt bin soo verzweifelt :(
was haltet ihr denn von Talya Aylin ? mehr ist mir noch nicht eingefallen und wäre für jeden Namensvorschlag dankbar =))

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was haltet ihr von südtirol?

Ich, als südtirolerin würe gerne einmal wissen, was ihr von Südtirol haltet? Ich habe mir gedacht, dass es ...

Nachwuchs!

Hi. Ich bin Yaël (26) und kriege mein erstes Kind, ein Mädchen. Der ET ist am 23.2. Brauche also dringend N...

zu groß ?

Ich weiß es klingt blöd und komisch,aber ich bin laut Metermaß nur 1,68m groß,15 Jahre und die Größte in me...