Ein eher seltener Name für einen Jungen gesucht!

Gast

Guten Abend!

Wir sind Johanna und Peter (30 und 32 Jahre) und Eltern von:

Laurin (6), Mathea (5) und Aira (2)

Nummer vier wird ein Junge und wir suchen einen Namen, der wenn möglich eher seltener ist, aber natürlich trotzdem schön!
Unsere Sammlung ist eher spärlich:

-Sam
-Niels
-Tristan
-Vince
-Silas

Mehr Ideen?

Lg, Johanna und Peter mit Laurin, Mathea, Aira und Bübchen :)

Antworten

Gast

Mir fallen ganz spontan ein : Jularius
Glenis

Gast

Vielleicht "Albin"?

Gast

Eure Kinder haben schöne Namen. "Tristan" gefällt mir im Prinzip auch gut, aber heißt das nicht "der Traurige"?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emilia ist da!!!

Hallo. Wir Claudia und Dirk haben letztens einen Namen für unsere 2. Tochter gesucht. Dieser war ja jetzt E...

Mädchenname gesucht

Wir sind auf der Suche nach schönen Mädchennamen, die eher klassisch, höchstens zweisilbig sind...und zum g...

Vornamen suche

Eine langjährige gute Freundin von mir ist jetzt endlich mit ihrem ersten Kind schwanger, es wird ein Mädch...

Adoption

Hallo, mein Mann und ich würden gern ein Kind aus Russland adoptieren und ich würde gern wissen, ob ihr Erf...