Mädchenname gesucht

Gast

Wir sind auf der Suche nach schönen Mädchennamen, die eher klassisch, höchstens zweisilbig sind...und zum großen Bruder Luis passen. Für Vorschläge sind wir dankbar :)

Antworten

Gast

Wow Prima!
Mir gefällt:
Lina (aber L und L ?!)
Ina
Pia
Lena
Nora
Marie auch nett, aber häufig, so wie Luis ;)(obwohl ich gar nicht so viele kenne und in unterschiedlichem Alter, musste mal gesagt werden:))

Gast

Mir gefallen schon mal:
Anna
Clara
Emma

Tina ist ok, kommt aber für uns nicht in Frage ;)

Gast

-Anna
-Clara
-Sarah
-Tina(find ich süüüüüüüüüss)
-Eva
-Emma
-Hanna
-Lena
-Laura
-Lisa

Müsste ich jetzt einen aus dieser kurzen Liste nehmen wäre es Tina.

LG,Kathie mit M & M

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauche dringend Hilfe!

Anfang Mai werde ich meine zweite Tochter zu Welt bringen. Ich liebe dänische und schwedische Namen. Habt i...

Mina Liv oder Sophie Liv?

Hallo,wir sind Yvonne und Rolf und suchen immer noch einen Namen für unser kleines Mädchen(hatten schon ein...

Wir brauchen eure Hilfe!

Hallo! :-) Anfang Dezember erwarte ich nun mein erstes Kind, ein Mädchen! Leider können mein Mann und ich u...

Welcher Name?

Nach meinen beiden Jungs Jackson (6) und Leon (2) erwarte ich in wenigen Tagen meinen dritten Jungen. Nur d...