Vornamen suche

Gast

Eine langjährige gute Freundin von mir ist jetzt endlich mit ihrem ersten Kind schwanger, es wird ein Mädchen.
Da ich die Patentante werden soll, hat meine Freundin mich gefragt welche Namen ich schön finde, aber ehrlich gesagt, weiss ich nicht so richtig, welche Namen ich vorschlagen soll.
Also der Name sollte modern sein, aber bitte nicht so was wie:
"Chantal"
oder
"Cheyenne".
Und der Name sollte zu den Vornamen der Eltern passen (Debora und Alexander) und der Name sollte zu dem doch ziemlich seltenen Nachnamen passen.
Und meine Freundin meinte das der Namen auch zu meinem Vornamen passen sollte, da er evtl. der ZN wird.
Ich hoffe ihr seit ein wenig kreativer als ich.
LG Gerda

Antworten

Gast

Fakerin!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2012

Zeige alle 196 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Neu hier

Hallo. Ich bin seid Kurzem hier drin und habe jetzt endlich die Plauderecke gefunden.Nun suche ich einen Ka...

The Baby is borning!

Hy meine süße Cassy ist mummy geworden von einen Sohn! Ich der stievdaddy war bei der geburt dabei! Cassy h...

Großer Alterunterschied?

Guten Abend! Unsere Jungs sind 17 und 11 Jahre alt und wir basteln gerade am Geschwisterchen. Möchte nun ge...