Kirsten oder Maren? Hilfe gesucht.

Gast

Hallo, ich bin Sara und ich und mein Mann erwarten nach unseren beiden Kinder Ellen Johanna und Ben Milan ein weiteres Kind. Es wird ein Mädchen und wir können uns einfach nicht zwischen Kirsten und Maren entscheiden. Für welchen Namen würdet ihr euch entscheiden? Der ET ist bereits der 8.6.2013.

lg Sara mit Ellen, Ben + Kirsten/Maren

Antworten

Gast

Maren
Ich kenne eine die mit Nachnamen Kirsten heißt, deswegen kann ich den Namen als Vornamen nicht leiden

Gast

Maren finde ich sehr schön. Kirsten mag ich wegen dem KIR nicht so, aber "Kristen" würde mir sehr gut gefallen.

Gast

Maren

Gast

Ich wäre auch für Maren. Kirsten finde ich nicht so toll.

Gast

Maren ist sehr schön, würde den nehmen.

Gast

Kirste!
maren klingt ja wie Möhren

Gast

Maren

Gast

Ich mag beide namen nicht so doll, aber ich fände statt 'kirsten': 'Kristen' besser.
Maren finde ich sehr langweilig. also 'kirsten' as 'kristen'...

Gast

@Fundulus: Solche Kommentare sind beleidigend und unnötig. Wenn du trollen willst, geh woanders hin!

@Sara: Ich bin auch für Maren. Er ist sehr klanvoll, selten und hört sich sehr eleganz an. :)

Lg

Lena

Gast

Ich bin auch für MAREN. Hört sich wunderschön an und ist einfallsreicher als Mia, Nele, Emilia und die ganzen anderen Modenamen!

Alles Gute!

Gast

Wenn, dann Maren.
Ich finde Kirsten klingt zu sehr nach erwachsener Frau.
Marlen finde ich persönlich schöner als Maren.

VIEL GLÜÜÜCK! :)

Gast

Ich finde Kirsten sehr schön :)

Gast

Auf jeden Fall Maren. Sehr schöner Name. =)

Kirsten finde ich zu nichtssagend.

Gast

Maren

Gast

Maren finde ich hübscher :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe wäre nett

Kann mir einer sagen, ob man den ABLATIVUS ABSOLUTUS auch mit wobei übersetzen kann, wenn dieser nachgestel...

Zum zweiten Mal Zwillinge!

Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Ulrike und ich bin zum zweiten Mal schwanger - schon wieder mit Zwillingen!...