Nochmals, Brüderchen für Emanuel! Wir benötigen Hilfe!

Gast

Wir freuen uns nach unser Sohn Emanuel Jonas (4,5 J.) erneut auf Nachwuchs (23 SSW).
Bitte könntet Ihr uns helfen ein passenden Namen zu Emanuel finden.
Schöne Jungennamen (selten Name).

Liebe Grüße
Maya & Herbert mit Emanuel

Antworten

Gast

Raphael Elias passt zusammen ZN?
Oder?

Bitte weiter vorschläge!

L.G. Maya

Gast

@Nina
Vielen danke für die Hilfe.
Wir dachten besser Raphael passt zu Emanuel zusammen.
Nochmals danke.

Aber wie ZN von Raphael, oh schwer finden.

L.G. Maya

Gast

Mir gefällt Raphael besser und ich finde auch, dass sie besser zusammenpassen.

lg

Gast

Gefallen uns:
Raphael und Leander

Emanuel und Raphael passen zusammen? Oder
Emanuel und Leander passen zusammen?

Welche zu passen zusammen.

Vielen danke vorschläge.

L.G. Maya

Gast

Hey Dominique, Kathleen & Leonie!

Vielen danke viele Vorschlägen.
Wir mag nicht Italienisch Name. Ok.
Wir überlegen Name nimmt. Dann ich schreibe einfügen mag.

L.G. Maya

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Silvester

Hallo ihr Lieben! In 5 Tagen beginnt der Start ins neue Jahr und damit den alle gut überstehen hier meine F...

Geschwisterchen für Luzie!

Hurra! Unsere Tochter bekommt ein Geschwisterchen. Das Baby soll im März auf die Welt kommen, also beginnen...

Drittes Kind im Anmarsch!

Hallo, wir sind Familie Wester ( bestehend aus Mama Judith Wester, Papa Ludwig Wester, Tochter Rebecca West...

Bewertet!

Emma Maddie Fenja Mia Sofia Charlina Danke Bianka

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Priya

Kommentar von Zara

Ich finde den Namen Priya auch toll zumal es mein Zweitname ist :) .. und klar kann man den sehr gut ausspr...

Jungenname Dorian

Kommentar von suja

Mein Sohn 4 heißt ebenfalls Dorian, ich finde er wird zwar oft mit Florian verwechselt, ist aber was ganz b...

Mädchenname Zoe

Kommentar von dsfd

hey maksa ich würd mich ja nich so beleidigen lassen außerdem hasst du deine eigene meinung über den namen zoe