Zum zweiten Mal Zwillinge!

Gast

Hallo ihr Lieben!
Mein Name ist Ulrike und ich bin zum zweiten Mal schwanger - schon wieder mit Zwillingen!
Im April soll es soweit sein.
Meine beiden Großen heißen Jakob und Jonas und sind mittlerweile fünf Jahre alt.
Diesmal werden es zwei Mädchen. Wir überlegen, ob wir wieder den Buchstaben J nehmen sollen, oder einen anderen Anfangsbuchstaben. Auf jeden Fall sollen sie den gleichen Anfangsbuchstaben und (zumindest ca) gleich lang sein.

Bis jetzt gefallen uns:
Julia und Joana (evtl auch Johanna)
Rosa und Romy
Emma und Eva
Livia und Louna
Luisa und Livia

Danke für eure Hilfe!

Antworten

Gast

Hallo :)

Ich finde Eure Idee mit dem 4x J echt hübsch.

Julia gefällt mir sehr, aber Joana leider gar nicht.

Was wäre denn mit:
Jaane
Jessica
Jolanda
Josepha
Josephine
oder Judith?

Bei den andern Kombinationen sagt mir meistens ein Name nicht so zu...

Schön fände ich

Jacob, Jonas,.. Judith & Jessica
Jacob, Jonas,.. Judith & Josepha
Jacob, Jonas,.. Jaane & Julia


Vielleicht ist ja was dabei!


LG

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur erneuten Zwillingsschwangerschaft!

Ich bewerte jetzt einfach mal nach Noten:

Julia 3 und Joana 4/ Johanna 1
Rosa 1 und Romy 2
Emma 3 und Eva 2
Livia 3 und Louna 4/ Luna 3
Louisa 2 und Livia 3

Die Kombination Rosa und Romy gefällt mir am besten :)

Julia und Johanna fände ich zu den Brüdern aber auch sehr schön und passend!

Gast

Schon wieder 2x Zwillinge?

Gast

Julia & Jana wäre noch sehr viel schöner .. :)

Gast

Ich finde Julia und Joana wunderschön!!!!
Die perfekten Namen zu den Brüdern!!!!!

Gast

Livia und Louna :)

Gast

Herzlichen Glùckwunsch.ich bewerte mal; Julia 3!! Joana2!!Johanna6!!Rosa4!!Romy2!!Emma1!!Eva1!!Livia2!!Louna2!!Luisa6!!

Gast

Jakob und Jonas
und
Julia und Johanna
find ich wunderschön

Gast

Fake 1 & Fake 2 :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drama in Belgien

Hallo ihr Lieben! Gestern Morgen hat ein Mann, geschminkt wie ein Verrückter, in einer belgischen Kindertag...

Melina oder Milena?

Was findet ihr hübscher Melina oder Milena?Was findet ihr Klassischer und welche von den beiden Namen kommt...

ZN für Chastity

Hallo ich hatte schonmal eine PE aufgemacht. Wir haben uns allerdings doch gegen die Namen entschieden. Sie...