TODESGEFÜHL ^^

Gast

Bitte lacht nicht darüber,denn kein Arzt kann mir helfen.Ich träume ständig vom Tod und habe oft das Gefühl,dass ich bald sterben werde.Generell bin ich ängstlich,habe auch Angst vor Kontrollverlust und unwirklichkeits-gefühl.Ich lebe in andauernder Panik und mache mir selber Schuldzuweisungen.Welche Krankheit habe ich?
hat jemand ähnliche erfahrungen gesammelt?

Antworten

Moderator

Geht doch bitte auf entsprechende Foren!

Geschlossen!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

AI oder EI?

Hallo und guten Tag! Unsere Kinder Marco Jerome(9) und Mieke Livia(3) bekommen bald eine kleine Schwester! ...

6. Kind unterwegs!

Guten Abend! Ich bin Sandra, 36 Jahre alt, und erwarte, nach meinen Söhnen Nico(16), Jannick(9) und Béla(2)...

Finley oder Finlay ?

Ich bekomme bald einen Sohn. Wir haben uns schon für den Namen Finle/ay entschieden. Aber was ist schöner ?...

Partenname gesucht

So ich bin schwanger und der Erstname des Kindes steht auch schon fest. Elina oder Noel Nun suchen wir noch...