Bitte Namen bewerten

Gast

Bitte bewertet mal folgende Namen für unser erstes Kind und nennt uns euren Favoriten:

Emilia
Emily
Emiliana

Emil
Emilio
Emilian

Ihr könnt gerne auch weitere Vorschläge machen, die so ähnlich sind.

LG, Ines und Leon

Antworten

Gast

Emilia 4 hochgestochen
Emily 1 süß
Emiliana 4 hochgestochen

Emil 2 nett
Emilio 4 zu ausländisch
Emilian 4 hochgestochen

Gast

Gefallen diese ganzen Namen nicht, die mit Emil... beginnen, aber wenn ich wählen müsste, würde ich Emilio und Emily wählen.

Gast

Emilia:2+ schön
Emily:2- auch schön, aber ich würde eindeutig die deutsche Variante Emilia bevorzugen
Emiliana:4 zu lang

Emil:3- geht so einigermaßen
Emilio: für Italiener, Spanier usw. schön(2+), aber für Deutsche nicht so gut
Emilian:4+ hört sich für mich sehr "unecht" an

Ähnliche Namen:
Emilie
Emelie, Emely
Emmelia
Eumelia
Emmeline, Emeline
Aemilia (das eigentliche Original)
Aemiliana
Ämilia
Ämiliana
Amilia
Amalia
Eliana
Emiliane

Émilien (französisch)
Émile (französisch)
Aemilius
Aemilian
Emiliano
Eliano

Ich würde mich sehr über einen Besuch meiner PE(Ariane und Kassandra?) freuen.
LG Ann-Christin

Gast

Ich finde diese Namen nicht gerade so berauschend, doch wenn ich mich für einen entscheiden müsste, nehme ich Emilio!

Gast

Emilia 1-, sehr schö aber nicht mehr selten
Emily 2-3, für eine Erwachsene zu süß und viel zu häufig
Emiliana 2

Emil 3, naja
Emilio 1, wunderschön, aber ich hab bedenken, ob er nur was für Südlender ist
Emilian 1-2, auch sehr schön

Komm doch bitte auch bei mir "Emilias" vorbei.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jungennamen gesucht!

Guten Abend! Ich bin Kira, 24 Jahre alt, und erwarte nach meinen Zwillingsmädchen Elly Mariella und Bella E...