Nyah oder Riya

Gast

Ich heiße Valentina, bin 24 Jahre alt und erwarte in 3 Monaten meine erste Tochter. Mein Mann ist Portugiese und ihm gefallen diese zwei Namen sehr gut.
Wie findet ihr die Namen? Was für ein ZN passt dazu??

Antworten

Gast

Also wenn dann Ria und Nia.
Dann würde ich Nia nehmen.
Ich finde aber beide Namen ( so geschrieben ) schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

suche namen

Ich suche einen mädchennamen für mein kleines töchterchen. würde mich über viele kommentare freuen.

Farina Mari?

Was haltet ihr davon? P.S. Mari meinte ich auch so, nicht mit e!

Fliegen mit neugeborenem?

Hallo ich heiße Sarina und bin 24. Ich erwarte in 4 Wochen mein erstes Kind. Da mein Mann aus Paraguay komm...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Emily

Kommentar von Alisi

Einen ``hochklassigeren Namen`` wenn ich mein Kind Elisabeth oder so nenne bin ich hochklassiger blos weil ...

Mädchenname Leni

Kommentar von Daniel @maria

***** Allerdings meinte ich (und das habe ich hoffentlich auch deutlich gemacht) den dabei zutage tretenden...

Jungenname Wolf-Günter

Kommentar von Wolf-Günter

Als Kindername ungeeignet, da zu exklusiv. Wo kämen wir denn hin, wenn alle so heißen würden? Im übrigen so...