Name mit 3 Buchstaen gesucht !

Gast

Hallo ihr Lieben,
mein Mann Adrian und ich bekommen demnächst unser 3.Kind.
Nun sind wir auf der Suche nach einem schönen Namen. Leider gibts da eine Einschränkung.. Es hat sich so ergeben, dass meine Geschwister ihren Kindern Namen mit drei Buchstaben gegeben haben. Das war eigendlich nicht geplant, aber es ist nunmal so. Folgende Namen sind daher schon vergeben :
Die Cousinen & Cousins:
Jan (7) & Ben (5)
Eva (8), Ole (5), Zoe (4)& Liv (1)
Mia (6) & Max (4)
und Ida (10 Monate)
Meine Kinder:
Lea(5) & Tim (3)

Ja ich weiß, es gibt viel Verwandtschaft. Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Ideen ? Der Name sollte nicht unvollständig aussehen (z.B. Fin oder Noa)
Das Geschlecht lässt sich noch nicht erkennen ;-)

Unsere bisherige Liste:
Kai
Lou
Per
Pit
-ich weiß das ist nicht viel , aber uns gehen langsam die Namen aus :-)

Liebe Grüße
Frederike und Adrian mit Lea und Tim

Antworten

Gast

Lea, Tim und Ava

und

Lea, Tim und Nic

Gast

Ich verstehe Euch!
Bei meinen Geschwistern und mir sind es die langen Namen, da hab ich mir regelrecht welche "reserviert", obwohl ich noch gar nicht schwanger war.....

Ich finde aus den Beiträgen Kai,Sam (falls nicht zu englisch) und Pia, auch Ava deutlich am besten. Klingt vollständig und nicht "konstruiert" und passt zu den Geschwistern. Auch wenn eine Cousine Mia heisst.

Gruß!

Gast

Ich finds Hammer unlogisch, dass ALLE 3 Buchstaben haben..

Gibt eurem Kind doch einfach einen mit 4, dann stichts aus der Masse und ist was besonderes ;)

Gast

Ric,ina,leo,

Gast

Übrigens sind die meisten Namen hier schrecklich.:)

Gast

Uda.
Wenn du einverstanden bist: Frida und Ivan.
Oesterreixhisch und Balkan.

Gast

Lev

Nik

Gast

Lia für ein Mädchen wäre schön.

Gast

Lia für ein Mädchen wäre schön.

Gast

Ava
Ara
Ana
Bea
Cia
Cea
Cim
Eva
Ewa
Ena
Ema
Ela
Fia
Fae
Fee
Fay
Ina
Ira
Iva
Ivy
Isa
Kia
Kea
Kim
Lea
Lia
Loa
Liv
Liz
Lin
Mia
Mae
May
Nia
Pia
Rea
Ray
Rae
Sia
Tia
Una
Xea
Yva

Aro
Cen
Cem
Don
Flo
Ian
Jan
Jim
Luc
Len
Lex
Rex
Rio
Ron
Roy
Tom
Tim

Gast

Liv
Noe
Moe

Gast

Lia für ein Mädchen wäre schön.

Gast

Sonst kenne ich auch noch
Ino
Rio
Ion
Siv
Wim
Vis

Yvi

Gast

Lia für ein Mädchen wäre schön.

Gast

Pia
Kia
Isa
Ina
Mai
Fay
Tea
Lyn
Gia
Noe
Jil
Liz

Nic/Nik/Nyk
Teo
Ali
Len
Aki
Gil
Ibo
Vic
Aik
Ayo
Rik
Mio
Wil
Lex
Noa
Fin
Zac
Pax
Ken
Neo

Ich weiß ein paar Namen sind den der Cousins etwas ähnlich, da sie aber nicht in der gleichen Familie leben sollte das aber kein Problem sein.

Gast

Nik/nic
Teo
Rob
Til
Jak/jac

Gast

Sorry habe übersehen, dass viele der Namen bereitsvergeben sind. Da ist nur wirklich Fin oder Kea schön, für meinen Geschmack. :)
PS: Max, Ben, Tim, Jan, Eva und Ida sind tolle Namen!

Gast

Wir wäre es mit Pia, Kim, Ava, Joa, Kia oder Jil bei den Mädchen
und Sam, Luc/Luk, Ron oder Jak bei den Jungs.
Ich finde Pia und Luk wunderschön.
LG von Leonie

Gast

Ich vergaß Kim

Gast

Noa
Ria
Ava
Mel
Joy

Ron
Leo
Joe
Mio
Sam
Noa
Len

Gast

Ida, Jan oder Fin wären auch noch toll! :)

Gast

Ian
Ina (zu dicht an Ida?)
Fee
Kea :)
Leo (zu dicht an Lea)
Neo
Urs oder Utz - nee, oder?
Tom (zu dicht an Tom)

Das ist echt schwer.

Gast

Hallo vielleicht
noch Pia, Kia oder Nia :)
Ela ist toll! :)
Für einen Jungen Max, Ben oder Alex.
LG!

Gast

Danke ihr Zwei,
Ela ist toll !
Lui ist ebenfalls gut!
Das ist doch schonmal ein guter Anfang, ich werds gleich auf die Liste setzen.
Schönen Abend noch :-)

Gast

Hallo Frederike!
Für ein Mädchen:
Ela
Lou

Junge:
Ivo
Lui (guter Vorschlag Malena!)

Liebe Grüße Sanja mit Sohn Ben (so heißt ja leider schon der Cousin)

Gast

Lou ist super süß!!! :D
Für einen Jungen finde ich Lui perfekt :D

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nikolai

Nikolai ist eine meiner neuesten Entdeckungen. Ich finde der Name klingt einfach total schön!! er ist weich...

Sie hat es geschafft!

Hallo, Ich möchte mich zuerst bei euch hier vorstellen, da ich ja ein kompleter Neuling auf dieser Seite bi...

Mehrlingseltern?!

Hallo, ich suche Mehrlingseltern zum Austauschen. Wir selbt haben Drillingsjungs die, die wunderschönen Na...