Namen für den Kleinen

Gast

Hier ist Mal wieder Jasmin. Ich habe immer noch Endscheidungsschwierigkeiten. Dafür habe ich mir jetzt noch mal Gedanken gemacht und Namen aussortiert. Ich habe jetzt 8 Namen zu denen ich gerne eure Meinungen hören möchte. Wenn es die Zeit zulässt mit Schulnoten und Begründungen.
Marlon-Noel
Lars-Christoph
Lennard-Alexander
Jan-Alexander
Konrad-Alexander
Ansgar-Alexander
Ansgar-Maximillian
Marvin-Maximillian

Antworten

Gast

@ Katrin, Danke für die Bewertungen
@ Mimi, ja es muss ein Doppelname sein. Meine ganze Familie hat Doppelnamen und meine Geschwister haben auch so weiter gemacht. Deshalb möchte ich das gerne weiterführen.
@ Ellen, Danke auch an dich
@ Nina, ich finds auch nicht so schön, aber da dreht es sich wieder um die Familie. Außerdem möchte ich schon, dass er mit beiden namen angesprochen wird. Nicht nur mit dem Erstnamen.
@ Tanja, Danke für die Bewertung
Lg Jasmin

Gast

Ich bewerte die Namen mal so, als ob sie keine Bindestriche hätten, denn das finde ich gar nicht schön.

Marlon-Noel 5 nicht so schön, Marlon mag ich nicht so und in der Mitte treffen sich 2 N´s, das klingt unschön
Lars-Christoph 3+ geht so
Lennard-Alexander 4 nicht so toll
Jan-Alexander 6 Jan finde ich nur schlimm. Erinnert an Jan Pillemann Otze, sorry...
Konrad-Alexander 5 Konrad mag ich nicht
Ansgar-Alexander 2+ Ansgar finde ich so übertrieben, dass er schon wieder schön ist. Hab Mut zu Ansgar!
Ansgar-Maximillian 1+++++ PERFEKT :)
Marvin-Maximillian 6 Ma-ma NEIN, schon gar nicht für einen Jungen

Gast

Magst du nicht vielleicht den Bindestrich weglassen. Es ist ja schön fürs Kind, wenn es 2 Namen hat, aber so ein Bindestrich ist doch anstrengend. Als Einzelnamen finde ich Noel und Lennard richtig schön. Christoph und Jan eigentlich auch, aber diese Namen sind so häufig. Von deinen Vorschlägen finde ich Marlon-Noel am besten.

Gast

Ansgar finde ich schlimm! Lars-Christopher fände ich noch etwas schöner. Die anderen Namen gefallen mir alle recht gut.

Gast

Muss es denn unbedingt ein Doppelname sein? Als Einzelnamen gefallen mir Jan, Lennard, Maximilian, Alexander. Die Kombis finde ich alle nicht so gelungen.

Gast

Marlon-Noel 6
Lars-Christoph 3
Lennard-Alexander 2
Jan-Alexander 2
Konrad-Alexander 4
Ansgar-Alexander 5
Ansgar-Maximillian 4
Marvin-Maximillian 6

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wunschkind!

Ich bin 15, möchte aber gerne ein Kind. Mit meinen Eltern habe ich gesprochen, sie würden mich in jeder Wei...

mädchen namen

Wie gefallen euch die namen: vanessa kübra nicolete juliana zekye eldine jelena carmen ani

Unser Sohn ist da!

Hallo ihr Lieben, mein Mann Robert und ich haben vor einer Woche unseren geliebten Sohn Daniel Philipp beko...