ZN gesucht

Gast

Hallo ich bin Zara(28) und bin nun zum zweiten mal schwanger. Meine erste Tochter heißt
Yana Zoe(2). Der Entbindungstermin für meine zweite Tochter ist der 31.07.2012.
Wir haben uns schon Gedanken über einen Namen gemacht und wir fanden den Namen "Emina" sehr schön.
Wir suchen aber noch einen ZN.
Habt ihr Vorschläge??
Wir sind auch offen für neue EN Vorschläge.

Liebe Grüße Zara mit Yana Zoe(2) und Baby im Bauch

Antworten

Gast

Uns gefällt Emina Jolie

und @ Saskia Emilia finden wir auch schön, aber 3 Freunde unsrer Großen heißen Emilia.

Gast

Ich finde das passt:
Emina Jolie
Emina Rahel
Oder
Emina Noel
Emilia gefällt mir nur ein bisschen besser als Emina.

Gast

Mir gefällt Emina Marie irgendwie, oder Emina Liv...
Liebe Grüße,
Noelle

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ann-Marie?

Was haltet ihr von dem Namen? Lg, Daria mit Malte (5) und Max (3)

Hausaufgabe USA

Für die Schule müssen wir ganz viele Sehenswürdigkeiten von Amerika raussuchen und etwas über sie schreiben...

¡BEWERTEN¡

Hallo ich habe folgende Namen gefunden. Jasmin Jasmine Jazmine Jazmin Jasmina Yasmin Yasmine Yasemin Yazemi...