Die Auswahl ist so schwer :)

Gast

Hallo,

ich werde schon Anfang nächsten Monats mein erstes Kind im Arm halten, eine Tochter :)

Mein Mann und ich freuen uns schon wahnsinnig :), nur auf einen Namen konnten wir uns bislang nicht einigen.
Zur Auswahl stehen noch:
Sophia
Amanda
Deliah
Greta
Jade

Wir können uns einfach nicht entscheiden. Also welche beiden Namen findet Ihr am schönsten? :)

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Antworten

Gast

Sophia 2 Sofia wäre 1
Amanda 1
Deliah 5
Greta 1
Jade 5

Gast

Sophia 1+
Amanda 4
Deliah 4
Greta 2+
Jade 6

Gast

Auch wir können uns absolut nicht entscheiden.
Mir gefällt Sophia und Amanda am Besten!
Alles Gute!
Würde mich freuen, wenn du in meiner PE vorbeischaust:
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1305/28896.php

Johanna

Gast

GRETA!

Gast

Greta :-)

Gast

Lustig 2 Ninas bewerten die Namen ;)

Hallo erst mal!

Glückwunsch, wir bekommen auch bald unser 1. Kind, daher kenne ich diese Freude gerade nur zugut ;)

Sophia 1
Amanda 1
Deliah 4
Greta 2
Jade 5

Ich finde Sophia, Amanda und Greta am hübschesten :)

Gast

Hallo,

ich bewerte mal:

Sophia 3+ finde ich zu häufig!
Amanda 1+
Deliah 4
Greta 2+
Jade 4


LG Katharina & Kai mit Neele/Noah

Gast

Hallo. Ich bewerte mal:

Sophia 2-
Amanda 1+
Deliah 2
Greta 4
Jade 1++

Mir gefallen am besten Amanda und Jade.

LG Nina mit Felix (7), Malou (5) und Olivia (1).

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name?

Ich hab ein Problem, wir finden einfach keinen schönen namen für unser Kind, eigendlich gefallen mir Namen ...

Normalgewichtig?

Bei mir ist es so: Alle sagen ich bin total normal doch mein BMI sagt, ich liege im unteren Bereich des Nor...