Eine kleine Ella für Mara und Paul:)!

Gast

Hallo zusammen:)

Unsere kleine Tochter
ELLA VICTORIA
erblickte heute Nacht um 3:14 Uhr das Licht der Welt:)
(Falls ihr denkt, warum ich schon daheim bin, ich muss Mara und Paul ins Bett bringen!)


Die kleine Schwester von Mara Samira und Paul Manuel war 3610 Gramm schwer und 52 Zentimeter groß.
Mara und Paul dürfen ihre Mama Kerstin und Ella morgen im Krankenhaus besuchen und freuen sich schon riesig!


Ich möchte mich (auch im Namen von Kerstin) bei euch allen bedanken, die uns geholfen haben, diesen wunderschönen Namen für unsere süße Maus zu finden:)!


Viele liebe Grüße,
Julian mit Mara, Paul und Kerstin und Ella (noch im Krankenhaus)

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zum dritten Kind! Ich kann wirklich nur sagen, dass ich alle Namen, die ihr euren Kindern gegeben habt, wunderschön finde. Traditionell, modern ausgefallen - aber gekonnt gemischt, finde ich! Lob an euch! Wenn nur alle Eltern so verantwortungsvoll mit den Namen ihrer Kinder (die diese schließlich ein Leben lang tragen) umgehen würden. Ganz liebe Grüße, Juliane

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Janosch oder Fiete?

Hallo ihr Lieben! Mein Partner und ich erwarten unser erstes gemeinsames Kind (28. SW) und wissen nun dass ...

Kevin und Klaus

Hallo, mein Mann und ich ewarten in 7 Wochen Zwillinge, zwei Knaben. Wir haben uns auch schon Namen überleg...

Namensuche

Hallo ich(29) bekomme im September, nach unserer Tochter Philina(2) unser zweites Kind. Bei der Namenssuche...