Normalgewichtig?

Gast

Bei mir ist es so: Alle sagen ich bin total normal doch mein BMI sagt, ich liege im "unteren Bereich des Normalgewichtes"

Bin ich zu dünn, ich finde ich bin sogar am Bauch etwas "moppelig" ( kleines Bäuchlein)

Sonst bin ich ganz zufrieden.

Bin 14 Jahre alt , 1.58m groß und wiege 43 Kilogramm

Bin ich zu dünn? Genau passend?

Antworten

Gast

Puhhh... Also ich bin 12,5 Jahre alt, 165cm und so 55-56kg. Ich bin sehr weiblich. Habe schon Kurven, 75B-Cup *gg* und bin auch nicht dick. Viele aus meiner Klasee sind wie ein Skelett. Haben keine Brüste und eben abnormal dürr.

@Elena
Hab Geduld! Bei manchen kommts früher und bei manchen später.

Gast

Mir geht es genauso. Ich bin 13 Jahre alt, bin 152 cm groß und wiege nur 36 kg, also bin ich untergewichtig... :( Das Problem ist nur, dass ich normal esse, trotzdem sieht man bei mir mit freiem Auge die Rippen und ich habe noch fast keine Brüste... Also habe ich mir gedacht, dass ich einfach öfter am Tag und größere Portionen essen werde. Dann tut sich vielleicht auch mehr bei meinen weiblichen Kurven ;-)

Was meint ihr? Habt ihr Tipps für mich?

Würde mich freuen ;)

LG Elena

Gast

P.S. Ich habe eine große Schwäche für Schoki und andere Süßigkeiten ;)

Gast

Mir geht es genauso. Ich bin 13 Jahre alt, bin 152 cm groß und wiege nur 36 kg, also bin ich untergewichtig... :( Das Problem ist nur, dass ich normal esse, trotzdem sieht man bei mir mit freiem Auge die Rippen und ich habe noch fast keine Brüste... Also habe ich mir gedacht, dass ich einfach öfter am Tag und größere Portionen essen werde. Dann tut sich vielleicht auch mehr bei meinen weiblichen Kurven ;-)

Was meint ihr? Habt ihr Tipps für mich?

Würde mich freuen ;)

LG Elena

Gast

Das ist normal, mir geht es genauso wie dir. Von der Figur, vom Essen uns Sport, außer das mit dem Tanzen und Inlineskaten (das hab ich mal gemacht ;D), stattdessen mache ich noch Gymnastik. Manche (wir z.B.) werden halt nicht so schnell fett, sei doch froh! ;)

Gast

Ich finde ich bin gar nicht soooo schlank, eben ganz normal:)

Ich mach auch nicht sonderbar viel Sport.

Schulsport+ 1mal die Woche tanzen+ Inlineskaten+ manchmal joggen.


Ich esse ziemlich viel. Achte nicht auf Kalorien und liebe süßes.


Warum ich nicht "dicker" bin , weiß ich auch nicht. Aber eigentlich bin ich ganz zufrieden.

Gast

Naja, es ist schon seehr schlank.
Aber du steckst ja auch noch mitten im Wachstum und in der Entwicklung, da kann sich noch einiges tun!

Sei daweil einfach glücklich, auch mal ohne schlechten Gewissens über die Stränge schlagen zu können, ohne gleich Angst um dein Gewicht haben zu müssen! ;-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

4. Mädchen!

Unsere Töchter Melissa (6), Maiella (4) und Miranda (2) bekommen bald Verstärkung! Habt ihr passende Namens...

Sherlock- Noch vergebbar?

Hallo liebe Plaudereckler, ich bin schwanger mit einem Jungen! Der Namen Sherlock gefiel mir schon immer gu...