Ein Schwesterchen für Ryan und Allison

Gast

Nachdem ich heute beim FA war, habe ich erfahren, dass eines der Zwillinge ein Mädchen ist. Das Geschlecht des anderen konnten wir leider immer noch nicht sehen.
Die Liste haben mein Mann und ich heute auch schon etwas verkleiner können. Wir sind trotzdem noch offen für neue Vorschläge und freuen uns über jede Bewertung der Namen. Könnt ihr Kombinationen bilden? Dankeschön.
Lila (Layla)
Mathilda 
Faith (nur als ZN)
Honor (nur als ZN)
Cara
Mia
Emilia
Emma
Sofia
Leonor
Hannah
Maddison (nur als ZN)

Wenn das zweite ein Junge wird, soll er entweder Henry Sebastian oder Finn Samuel heißen. Welcher Name ist besser?

Die Geschwister heißen Allison Summer(6) und Ryan Elizabeth(3)

Antworten

Gast

Das finde ich eigentlich egal, aber englisch passt es halt besser zur Familie...

Gast

Faith ist auch schon fast sicher als ZN, einfach schön. Auch wegen der Bedeutung :)
Cara deutsch oder englisch ausgesprochen?

Gast

Ja, schrecklich...
Die Namen finde ich alle sehr schön, doch am besten gefallen mir Lila,Layla, Faith, Cara, Leonor, Hannah, Maddison.
Ich weiß, dass sind ziemlich viele, am allerbesten gefällt mir Cara, bzw. Faith.

Gast

Das ist mir auch schon aufgefallen, hier kann man schreiben was man will, jeder findet einen Grund um einen als Fake zu betiteln.
Welche Namen gefallen dir am besten?

Gast

An Momi:
Das, ach Leute?????
Ach, nur so....
Manche hier(Nein, du nicht!!!) müssen sich halt über alles aufregen!!

Gast

@Luzi: Wie meinst du das jetzt?

Gast

Also ich glaube der Name Maddison würde in Deutschland super ankommen. Und es gibt ja auch total schöne Spitznamen dafür (Mad, Maddi...) es gibt wirklich komplizirtere Namen in Deutschland wie Maddison. Bei Cara wird es so hinauslaufen, dass er dann bestimmt deutsch ausgesprochen wird. Was bei Maddison schlecht geht, weil es sich ja dann furchtbar anhören würde... Emilia ist auch schön. Von einer Freundin von mir die Cousine heißt auch so. Sie wohnen auch in Amerika.

So muss dann mal wieder,
falls wir nicht mehr von einander "hören" (was ich nicht) hoffe, wünsche ich euch gaaanz viel Glück mit euren Kid´s

LG Leo

Gast

Ach Leute!!!

Gast

Wenn du dir alles durchgelesen hast, dann wirst du bestimmt auch gelesen haben, dass ich noch nicht sehr lange hier lebe. Also wieso sollte ich meinen Laptop nicht mitgenommen haben?

Gast

Lauter Auswanderer reinzufällig hier im Forum unterwegs, und dann auch noch mit deutscher Tastatur, oder wie? Denn so Buchstaben wie ö, ä, ü oder ß gibt es in Amerika ja bekanntlich nicht...

Gast

Mein Mann kann sich genauso wenig entscheiden wie ich. Zur Zeit gefallen uns Emma und Emilia super. Deshalb sind wir bei dem Namen auch schon sicher. Für die andere kleine (falls es 2 Mädchen werden) sind wir zur Zeit am überlegen, sie vielleicht doch Maddison zu nennen. Da er uns beiden gefällt, wir wissen nur nicht wie der Name in DE ankommen sollte. Cara gefällt uns auch besonders gut, aber auch nur Englisch ausgesprochen, deshalb wäre dieser Name auch wieder schwierig. Das ist alles so kompliziert :(

Gast

Zwei Tage??? So viel??? Haha wenn man denkt, wenn man in Deutschland mit dem Auto zwei Tage fahren würde, würde man Deutschland ja fast zwei mal durchfahren können ;) für was für einen Namen ist eigentlich dein Mann????

Gast

Ja sie ist ein Mädchen. Ist ein Uni-sex Name. Mir persönlich gefällt er für ein Mädchen aber besser.

Gast

Ist mit dem Auto zwei Tage von uns entfernt.

Gast

Ah okey danke :D. Ist Ryan eigentlich ein Mädchen??? Ja schon oder wegen Elisabeth

Gast

Wenn du ein n dazu tust dann ja ;)

Gast

Pensylvania. Weiß nicht, ob ich es jetzt richtig geschrieben habe...

Gast

Dann lebt er wohl in einem anderen Bundesstaat. In welchem wenn ich fragen darf? Mia Jolyn gefällt mir. Jill mag ich allerdings nicht so.

Gast

Echt? Bei Jonas ist es so ungefähr 13 Uhr.

Mia Honor ja is ganz cool. Wie findest du Mia Jill (zu kurz???) oder Mia Jolyn. Ja ich weiß ich nerv mit meinem Maddison und Jolyn :) :D

Gast

Halb 11 wollte ich schreiben

Gast

Also hier ist gerade halb 10:26 ;)

Mia mag ich auch, allerdings stört es mich, wenn Erst und Zweitname die gleichen Anfangsbuchstaben haben. Aber vielleicht Mia Honor?

Gast

WoW ein Freund von mir ist jetzt nach Amerika gezogen. Ich rechne dann immer wieviel Uhr gerade bei ihm ist und so :)

Also Mia ist echt schön. Emilia gibt es in letzter Zeit ziemlich viele...Lila wir leider bestimmt sehr oft falsch ausgesprochen in Deutschland...

Gast

Mein Mann ist Amerikaner und ich lebe seit ca.4 Jahren in Fresno. Aber es könnte sein, dass wir irgendwann zurück nach DE kommen. Aus diesem Grund wollen wir einen internationalen Namen. :)

Gast

Hier in Amerika???

Gast

Ich mag Hannah deutsch ausgesprochen viel lieber, aber hier in Amerika, wäre es schwierig den Namen deutsch auszusprechen lassen.

Gast

Wie wollt ihr denn Hannah aussprechen??? Englisch oder deutsch???

Ich finde Mia als EN schön, weil er auch super zu Maddison passen würde :)

Gast

Und welche EN gefällt dir dazu?

Gast

Maddison als ZN ♥ Ich liebe den Namen Maddison-Jolyn ;) deshalb bin ich dafür :)

Gast

Mach doch eine neue PE auf, so werden dir mehr antworten.

Gast

Sofia fände ich super, da deine Töchter einmal einen ZN mit S und die andere einen mit E hat und so hätten beide von den Zwillingen, die Anfnagsbuchstaben der ZN ihrer Schwestern als Anfangsbuchstaben ihres EN

Gast

Dankeschön für eure Bewertungen und Vorschläge.
Wir haben unsere Liste jetzt ein wenig verändert.
Emma ist nun zu 90% sicher, vielleicht wird es aber auch eine Emilia. Der ZN wird entweder Faith ,Maddison oder Leonor.
Ihre Schwester wird entweder eine Leonor, Hannah, Sofia oder Cara. Könntet ihr mir euren Favoriten dieser 4 Namen sagen? Dankeschön

Gast

Ich finde auch, dass Henry Samuel vergebbar ist :)

Gast

Ich finde, Henry Samuel ist trotzdem vergebbar ;)

Gast

Emilia- Sophia
Sophia- Leonor
Finn- Samuel (Fynn ist schöner)
Lg

Gast

Leonor Faith/Maddison

Gast

Lila ♥ ich liebe den Namen

Gast

Super Kombinationen danke dafür :)
Bei einem Namen sind wir uns fast schon sicher Emma oder Emilia.
Sollten es zwei Mädchen werden, wird es echt schwierig. Welcher der Namen Lila,Mathilda,Cara,Mia,Sofia,Leonor & Hannah gefällt euch am besten?

Gast

Hey mir gefallen als Kombination :

Cara Emilia
Sofia Madison
Emma Faith
Mia Leonor
Cara Honor
Sofia Honor


LG Charlaine

Gast

Hannah Maddison & Leonor Faith

Gast

Emma/Emilia Faith & Sofia Honor
Emma/Emilia Faith & Lila Honor
Emma Faith & Mia Honor
Emilia Honor & Leonor Faith
Cara Faith & Lila Honor
Cara Faith & Sofia Honor
Cara Faith & Mia Honor
Cara Faith & Emilia Honor
Hannah Maddison & Emilia Faith/Honor
Hannah Maddison & Emma Faith
Hannah Maddison & Cara Faith
Hannah Maddison & Leonor Faith
Hannah Maddison & Mia Honor/Faith
Hannah Maddison & Lila Honor/Faith

Gast

Hey me!
Bewertst du Lila als Name, der wie die Farbe gesprochen wird, oder als Leila?
Faith bedeutet glaube ich "Glaube"
Honor it Ehre, da bin ich mir ziemlich sicher(Z.B In honor of, der lateinische Wortstamm(Den ich gerade nicht weiß))
Lg Jojo

Hey Me, wie findest du eigentlich den Namen von meinem Hund, Cincia(Tschintschia)?
Du hast doch auch einen Hund, stimmts? Wie hieß der noch mal, der hatte irgendeinen coolen Namen!

Übrigens zu Emilia: Ich finde den auch nicht so schön, ich weiß, dass ich das oft schreibe, aber ich finde Emilie schöner(Oder eben Amelia, wie ich eben gesagt habe)

Gast

Bewerte mal:
Lila (Layla) Lila bekommt eine zwei und Layla eine 1-
Mathilda bekommt eine zwei
Faith (nur als ZN) bekommt eine eins
Honor (nur als ZN). wow, auch schöne bedeutung, wenn ich mich richtig erinnere "Ehre" oder? Bekommt eine 1-
Cara bekommt eine zwei, Carla wäre eine eins
Mia vom Klang oke, aber sooo oft! Wäre ne drei!
Emilia : Mein Hass-name (4)
Emma bekommt ne eins minus
Sofia eine eins
Leonor eine eins plus
Hannah . drei
Maddison (nur als ZN) eins

Gast

Hey jojo!

Gast

Lila Maddison, Emma Sofia, Emma Faith, ich finde das englische Sebastian(Sebästschen, ungefähr) nicht so schön, aber Henry gefällt mir gut, Finn ist auch ganz hübsch, englisches Samuel(Sämjuäl, ungefähr) ist ganz okay, ihr wollt die Namen doch englisch aussprechen, oder?

Emilia ist ganz hübsch, aber ich finde das englisch ausgesprochene Amelia(was ja so ähnlich klingt) etwas schöner!

Lg Jojo

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kinder alleine zuhause?

Hallo! Mein Name ist Tamara, ich bin Mutter von Aaron, 17 Jahre alt, und Luisa, 1 Jahr alt. An meinem vorle...

Was essen eure Kinder?

Hallo liebe Muttis. Ich würde gerne wissen was eure Kinder so essen. Manchmal ist es ja etwas schwierig mit...

Name für unser zweites Kind

Hallo! Wir brauchen eure Hilfe, denn wir bekommen jetzt, nach unserer Tochter Yessica ein weiteres Mädchen....