Wir brauchen nochmal eure Hilfe! :-)

Gast

Hallo ihr Lieben! :-)

Ich bins schon wieder!Ein kleines Stück sind wir schon weiter gekommen.Wir bräuchten nochmal eure Hilfe und wären für eine ehrliche Bewertung sehr dankbar.
Hier erstmal der Link zu unserer letzten Plauderecke:
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1305/28831.php

Unsere Erstnamen-kombi Favoritenliste:

Cara&Felicia (das -c- finde ich so schön...)
Luisa&Felicia
Sofia&Felicia
Sofia&Luisa

BEWERTET DIESE MAL BITTE! :-)


Emilia&Felicia fällt weg weil die Namen zu unterschiedlich klingen und Emilia ist für uns zu eingedeutscht.(Wir kommen aus Italien und wollen unseren zwei auch italienische Namen geben).

Unsere ZN und DN Favoritenliste:
Marie
Sofia
Elea
Victoria
Lea
Lena
Lina
Yara
Emilia
Lotta
Charlotta
...
BEWERTET DIESE BITTE UND MACHT VIELE (italienische und schöne) NAMENSVORSCHLÄGE! :-)


Liebe Grüße.
Anna&Babys


Der ET ist der 18.06.13 :-)!!-Wir freuen uns rieeeesiiig auf die beiden Mäuschen :-) ♥.


DANKE!!!!!

Antworten

Gast

Hier einige Ideen:

Cara Felicia Elisa & Greta Martha Luisa
Cara Felicia Luisa & Greta Martha Elisa
Cara Martha Luisa & Greta Felicia Elisa
Cara Martha Elisa & Greta Felicia Luisa
Cara Martha Valerie & Greta Felicia Sophie
Felicia Lenya Sophie & .....


Hier Ideen für It. Namen:

Lucia
Valentina
Stella
Lucretia



AMALIA & AMANDA sind ein Traum! Finde ich sehr passend für Zwillinge!

Gast

Cara&Felicia 3
Luisa&Felicia 1
Sofia&Felicia 1
Sofia&Luisa 1 (klingt nicht so italienisch)

Marie 1
Sofia 2
Elea 2-3
Victoria 1
Lea 1
Lena 2
Lina 2-3
Yara 2-3
Emilia 2
Lotta 1
Charlotta 3

Felicia Lena Victoria
Felicia Yara Emilia
Cara Charlotta Sofia
Cara Emilia Marie
Luisa Lotta Marie
Luisa Emilia Charlotta
Sofia Elea Victoria
Sofia Lea Charlotta

Vorschläge:
Alesia
Amedea
Bella
Bianca
Celia
Chiara
Cosima
Evita
Fiola
Gianna
Marisa
Mare
Luca
Grazia
Gineta
Mira

Vlt. ist ja was dabei!?

Gast

Cara & Felicia 5 passt von der Länge her überhaupt nicht zusammen, außerdem ist Cara zweisilbig und Felicia hat vier Silben... harmoniert mMn einfach nicht.
Luisa & Felicia 4 geht so
Sofia & Felicia 4 geht so
Sofia & Luisa 1+ wunderschön, passt perfekt!

Marie 2
Sofia 1 finde ich aber als EN schöner
Elea 4
Victoria 3
Lea 5
Lena 2
Lina 2
Yara 5
Emilia 1
Lotta 4
Charlotta 3 Carlotta wäre schöner

Hier noch "ein paar" weitere Vorschläge:
Flora, Lucia, Carolina, Marcella, Adelina, Evelina, Letizia, Michela, Daniela, Paola, Isabella, Amalia, Stella, Viviana, Fiorella, Rosalia, Nicolina, Marilena, Milena, Lorena, Simona, Simone, Cecilia, Adriana, Nadia, Gianna, Eliana, Rita, Carlotta, Liliana, Santina, Maria, Francesca, Teresa, Aurora, Lara, Bianca, Marisa, Giulia, Giuliana, Silvana, Clara, Rosanna, Stefania, Linda, Diana, Antonia, Serafina, Ilaria, Chiara, Maura, Maurizia, Fabiola, Anna, Livia, Gina, Elena, Aurelia, Gloria, Tiziana, Nunzia, Flavia, Valentina, Patrizia, Carla, Monica, Eleonora, Laura, Camilla, Raffaella, Marina, Elisa, Ines, Serena, Cosima, Lidia, Marzia, Elvira, Federica, Lavinia, Enrica, Riccarda, Matilde, Grazia, Liana, Franca, Manuela, Emanuela, Luana, Romina, Susanna, Loredana, Fabiana, Pasqualina, Marianna, Rosaria, Olivia, Savina, Lorella, Renata, Mirella, Rosella, Pia, Luciana, Sabrina, Melania, Valeria, Sandra, Rina, Tamara

Diese Kombis fände ich z.B. schön:
Felicia & Antonia
Felicia & Valeria
Felicia & Cecilia
Cara & Gina

LG

Gast

Hallo Anna, eure Zweitnamen finde ich viel schöner als die Erstnamen!
Schade das es nicht anders rum ist.
Aber okay, hier meine Bewertung:

Cara&Felicia (das -c- finde ich so schön...) Gefällt mir am besten! 1
Luisa&Felicia (luisa gibt es viel zu oft) 5
Sofia&Felicia (Sophia ist auch zu häufig) 5
Sofia&Luisa 6

Marie (viiiiel zu oft) 6
Sofia 6
Elea 2
Victoria (zu bieder) 5
Lea 6
Lena 6
Lina (wunderschön!) 1++++
Yara 2
Emilia 4
Lotta (sehr schön!) 1+++
Charlotta (auch gut) 2

Lass uns mal wissen, wie Du dich entschieden hast!

Gast

Hallo Anna&Babys,


ich bewerte nochmal:


Cara&Felicia 3- Cara ist etwas kurz zu Felicia
Luisa&Felicia 2+
Sofia&Felicia 3+ Sofie finde ich persönlic auch zu häufig!
Sofia&Luisa 1 passen super zusammen!


Was haltet ihr von:

Cara&Elea?
Cara&Yara?
Cara&Lina?


Bewertung der ZN:

Marie 3+ häufig!
Sofia 3+ ach häufig!
Elea 2+
Victoria 1+
Lea 2+ mit (H) schöner 1+ für Leah
Lena 1
Lina 2+
Yara 2+ (wie wir der Ausgesprochen??)
Emilia 1+ macht ihn aber wegen dem Kind der Freundin, dann würde ich sie auch nicht mit ZN/DN so nennen!
Lotta 4 Spitznmae zu Charlotta/Charlotte
Charlotta 1+


Wenn ihr ja eure EN fest habt können, euch auch besser beim ZN/DN helfen. Lange habt ihr ja auch nicht mehr! :)


LG Katharina & Kai mit Neele/Noah

Gast

Cara & Felicia 5
Luisa & Felicia 4
Sofia & Felicia 4
Sofia & Luisa 1

Marie 2
Sofia 1
Elea 4
Victoria 2
Lea 2
Lena 2
Lina 2
Yara 4
Emilia 1
Lotta 2
Charlotta 4 (Carlotta: 2)

Besonders schön fände ich
Sofia Lena Emilia & Luisa Lotta Victoria

Lg, Julia

Gast

@ Achso
Ich stimme dir zu.

Cara und Felicia finde ich schlimm.
Mir gefällt Felicia gar nicht, aber Cara ist noch schlimmer. Ist aber nur meine Meinung.
Sofia finde ich zu häufig und auch nicht schlön. Luisa ist schön. Emilia finde ich auch richtig schön.
Emilia und Luisa wäre perfekt.

Gast

Ja,das stimmt.Von Emilia waren wir beide überzeugt.Jetzt kam aber in unserem Freundeskreis ein Baby zur Welt das auf den Namen Emilia Lili getauft wurde.Ich kenne auser der kleinen kein Mädchen das Emilia heißt.Wir fanden den Namen schön,selten und in Deutschland nicht sehr oft vergeben.In letzter Zeit höhre ich ihn aber immer häufiger bei deutschen Kinder und wir hätten gernen einen Namen der wenigstens etwas nach Italien klingt.Sofia mit -f- geschrieben ist seltener wie mit -ph- und italienisch!Sophia ist nähmlich nihct italienisch und wird wie ich finde häufoger vergeben als Sofia! :-) Emilia finde wir immernoch sehr sehr schön aber eben als ZN oder DN.

Liebe Grüße.
Anna&Babys

Gast

Erst war Emilia für euch DER Name und jetzt ist er zu eingeedeutsch? Luisa und Sofia nicht oder was? Man man man solangsam glaub ich auch du bist n faaake

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nora und Aron okay?

Hallo, nachdem meinen beste Freundin jetzt nach einer Künstlichen Befruchtung endlich schwanger ist, habe i...

Welcher Name ist schöner?

Hallo ich bin Zoe. Ich finde 2 Namen wunderschön: FINJA und FENJA. Jetzt würde mich mal interessieren welch...