Nora und Aron okay?

Gast

Hallo, nachdem meinen beste Freundin jetzt nach einer Künstlichen Befruchtung endlich schwanger ist, habe ich eine Frage an euch. Sie möchte ihre Zwillinge ARON und NORA nenne. Findet ihr das okay?, da der eine Namen falschrum gelesen den anderen ergibt.
lg Kathi

Antworten

Gast

Nora finde ich sehr schön, aber Aron sieht für mich falsch geschrieben aus. Aaron finde ich viel schöner.
Ich finde aber schon, dass Nora und Aron/Aaron ganz gut miteinander harmonieren.

Gast

Toll. Ich kenne welche die heißen Nila und Alin. Zwei Mädelss.

Gast

Also ich finde die Idee toll, mal was anderes :)

Gast

Warum sollte es nicht okay sein?
Ist doch eine interessante Idee!:)
Ich finde die Idee toll, auch wenn mir die Namen an sich nicht soo zusprechen.

Lg, Lina mit Alira

Gast

Finde ich jetzt nicht schlimm oder so, würde es aber nicht machen.

LG
Tiana

Gast

Hallo Kathi,
An sich finde ich die Idee wunderbar, nur muss ih sagen das mMn Nora und Aron nicht so gut harmonieren.

Wie wäre es denn mit Elias und Elisa?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bin Schwanger!

Mädchen: Nadine Nadina Nadja Naomi Natalia Natalie Natascha Neele Nicola Nicole Nina Nine Nona Nora Junge: ...

Brook oder Brooke

Hey, ich würde gern mal wissen, welchs Schreibweise dieses Namens ihr beser findet, mit dem E am Ende, ode...